Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.565
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:57 Uhr
1

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Meins hat auch +0,40% gemacht
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:56 Uhr
0

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎

Bei mir ist leider zuviel Lichtverschmutzung 🥹
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞 Das Wetter wird toll, macht was Schönes draus 🚴‍♂️🏊‍♀️🏌🧗‍♀️🏇🕺💃🏼🚣‍♂️⛹️🏻‍♀️🏋‍♂️🤸‍♂️🤽‍♂️🌞🌞🌞🌞🌞 Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Kaffee aber eine Tragödie! Von daher gibt es von mir wieder ganz frischen, heißen, aromatisch-duftenden Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🥐🍞🥖🥖🫓🥨🥯🥞🧇🥪🥪🥪🧀🧀🧀🍳🍳🍳🧂🥓🥓🥓🥓🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍪🍪🍫🍫🍫 🍇🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍓🥝🍒🍑🥥🍋‍🟩
Connie
Connie, 11.05.2024 7:55 Uhr
0

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:54 Uhr
0

Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Martin_1979
Martin_1979, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:53 Uhr
0

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Tec war halt schwach.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen