Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:44 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:39 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:33 Uhr
0

häng doch noch 1 Tag dran 😎

Geht nicht, weil morgen " Ruhetag" vorgesehen und am Mittwoch bin ich nochmal unterwegs bis Montag.
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:31 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

was ist das auf dein Profilbild drauf?
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:30 Uhr
0

Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏

häng doch noch 1 Tag dran 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Bin.gestern im Bermudadreieck noch etwas versumpft
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

ja, wenn es gut gemacht wird und es war gut 😅 war auf eine Geburtstagsfeier 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:28 Uhr
0
Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin @all 🤗🙋
Connie
Connie, 13.05.2024 9:25 Uhr
0

Wie Connie schon erwähnt hat Allianz zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 103,96€ Eisbombe 😎

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎
G
Gast-754823001, 13.05.2024 9:22 Uhr
4
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei 225 zeigte sich heute uneinheitlich und schloss mit leichtem 0,2% im Minus 🔴 Asahi Group -0,6% 🟢 Bandai Namco +1% 🔴 Dai-Ichi Life Ins. -0,3% 🔴 Fast Retailing -0,2% 🔴 Hitachi -1,1% 🟢 Honda +1,1% 🟢 Keyence +1% 🟢 Kurita +1,6% 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,5% 🟢 Nintendo +2,1% 🔴 Nippon Steel -0,1% 🔴 Nippon Yusen -0,3% 🔴 Panasonic -0,6% 🟢 SoftBank +1,6% 🟢 Sony +1,8% 🔴 Toyota -1,7% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
Eula
Eula, 13.05.2024 9:21 Uhr
1
Einen guten Montagmorgen.... Oder schon eher Vormittag. Ich wünsche allen einen guten Start in eine grüne Woche. 🌲🌳🌴🌱🌿☘️🍀🙂
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:20 Uhr
1
Wie Connie schon erwähnt hat Allianz zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 103,96€ Eisbombe 😎
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 8:54 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Für mich nur bis Dienstag arbeiten, danach geht es aufs Sputnik Springbreak Festival 2024 in Pouch

cool 😎 viel Spaß 🕺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2024 8:51 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

😱😅

ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Da ist jemand auf dem🕹️ eingeschlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen