Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.440
Eula
Eula, 14.05.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen 🙂. Komischer Tag gestern. Der Kleinscheiß macht wie blöd, der Rest eher Mist. Novovax war gestern auch was los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:54 Uhr
0

Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗

Ich weiß nicht, ich hab auch ein wenig Zweifel ob die 10 so schnell nachhaltig geknackt werden. Hab auf dem Schein ca 30%, überlege eventuell einen Ausstieg
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:54 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für ADYEN von €2000 auf €1900. Buy. BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €441 auf €507. Overweight. JEFFERIES erhöht das Kursziel für FRESENIUS SE von €40 auf €41. Buy.
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:52 Uhr
0
Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗
Connie
Connie, 14.05.2024 6:51 Uhr
0

Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los

Ja, und nur weil so ein komisches Grippevirus was postet 🙈😅 #Influenza
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Oh, sorry. Da warst du schneller 🤭
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Bin bissl traurig 😞 miss you Benny
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
10 Strategy B -7,86 %
Alle Diskussionen