Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Eula
Eula, 14.05.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen 🙂. Komischer Tag gestern. Der Kleinscheiß macht wie blöd, der Rest eher Mist. Novovax war gestern auch was los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:54 Uhr
0

Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗

Ich weiß nicht, ich hab auch ein wenig Zweifel ob die 10 so schnell nachhaltig geknackt werden. Hab auf dem Schein ca 30%, überlege eventuell einen Ausstieg
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:54 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für ADYEN von €2000 auf €1900. Buy. BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €441 auf €507. Overweight. JEFFERIES erhöht das Kursziel für FRESENIUS SE von €40 auf €41. Buy.
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:52 Uhr
0
Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗
Connie
Connie, 14.05.2024 6:51 Uhr
0

Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los

Ja, und nur weil so ein komisches Grippevirus was postet 🙈😅 #Influenza
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Oh, sorry. Da warst du schneller 🤭
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Bin bissl traurig 😞 miss you Benny
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen