Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.436
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 6:59 Uhr
0

Bin gespannt 😍 Morgen auch noch Cisco und Allianz

Oha..da kommen ja noch dicke Bretter 😋
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:57 Uhr
0
Hab nur ganz "normale" Aktien. Muss sagen die Sache mit den Puts und Calls etc hab ich nie richtig kapiert. Trotzdem hat Evo die letzten Wochen beim Traden immer einen kleinen "Deckungsbeitrag" geliefert
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 6:56 Uhr
0

Equi 😳😬🍿

Bin gespannt 😍 Morgen auch noch Cisco und Allianz
Eula
Eula, 14.05.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen 🙂. Komischer Tag gestern. Der Kleinscheiß macht wie blöd, der Rest eher Mist. Novovax war gestern auch was los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:54 Uhr
0

Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗

Ich weiß nicht, ich hab auch ein wenig Zweifel ob die 10 so schnell nachhaltig geknackt werden. Hab auf dem Schein ca 30%, überlege eventuell einen Ausstieg
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:54 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für ADYEN von €2000 auf €1900. Buy. BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €441 auf €507. Overweight. JEFFERIES erhöht das Kursziel für FRESENIUS SE von €40 auf €41. Buy.
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:52 Uhr
0
Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗
Connie
Connie, 14.05.2024 6:51 Uhr
0

Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los

Ja, und nur weil so ein komisches Grippevirus was postet 🙈😅 #Influenza
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Oh, sorry. Da warst du schneller 🤭
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,20 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen