Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.307
Wolfgang54,
31.05.2024 8:24 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Benny80,
31.05.2024 8:20 Uhr
1
Dass es auch anders geht, zeigen die Zahlen von Zscaler. Das Unternehmen kann sein hohes Wachstumstempo weitgehend verteidigen und schafft sogar den Turnaround im dritten Geschäftsquartal.
Das Umsatzwachstum des Spezialisten für cloudbasierte Sicherheitslösungen lag bei 32 %. Der absolute Umsatz summierte sich auf 553,2 Mio. USD, das GAAP-Netto-Ergebnis lag bei 19,1 Mio. USD. Damit verdient Zscaler auch endlich „echtes“ Geld nach Abzug von teuren Aktienoptionen. Beim Ergebnis pro Aktie konnte Zscaler mit 0,88 USD die Erwartungen von 0,66 USD deutlich schlagen.
Gerade bei entdeckt 😃
Nik1605,
31.05.2024 8:17 Uhr
0
Guter Ratschlag, Limit gleich da hin geschmissen, ist wirklich nur kosmetisch fürs Depot a la schöner wohnen 😂
Die eigentliche Frage ist auch noch wieso am Ende des Kapitals zum investieren noch so viel Monat übrig ist
Connie,
31.05.2024 8:16 Uhr
1
Sorry, ich hab dafür gerade gar keinen Kopf. Ich schau es mir gerne näher an, erinnere mich bitte in ein paar Tagen noch einmal daran.
Muss jetzt los
ÄffchenNotToGo,
31.05.2024 8:15 Uhr
0
Wenn du auch noch sone Macke wie ich hast, dann würde ich mich einwenig am Chart halten und wenigstens die 25,50€ versuchen, wenn unbedingt noch nachlegen musst 😅 ( selbst noch nicht investiert)
Nik1605,
31.05.2024 8:14 Uhr
0
Guten Morgen noch allen zusammen ☺️
Uwe123,
31.05.2024 8:13 Uhr
1
Guten Morgen best Forum ever.
Zu Zscaler: ich möchte hier eine Position eröffnen. Was meint ihr,einsteigen oder abwarten?
Nik1605,
31.05.2024 8:12 Uhr
0
@Connie kann man einen kleinen schwupps Equinor bei 26 nochmal nachkaufen? Mir fehlt wirklich noch ein super kleiner schwupps für eine optisch ansprechende Stückzahl (hab da eine Macke) 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,69 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |