Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.713
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
GameStop vorbörslich +78% +++ Nach Reddit-Posting von Keith Gill, der unter DeepF------Value auf Reddit und Roaring Kitty auf YouTube und X bekannt ist.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
Hoffentlich bekommt es BN schnell wieder hin 😳
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
Scheint bei einigen noch ein Problem zu geben 😟😭
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:36 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻♀️☀️
Campi.,
03.06.2024 8:34 Uhr
0
🏕️☀️🙋 guten Morgen zusammen…….. geht ja bestimmt auch mal ohne BN 👍☕️☕️☕️☕️
Werbung
+48 % in Deutschland!
LeniStocks,
03.06.2024 8:21 Uhr
0
Die App funktioniert nicht
_Hugo_,
03.06.2024 7:38 Uhr
0
Ja, IPhone funktioniert wieder. Guten Morgen 🙋🏼♂️☕️
Uwe123,
03.06.2024 7:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde.
Die App funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Somit kann ich meine tägliche Lektüre nicht lesen🥲 wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
RavenKing,
03.06.2024 7:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
bei mir ging die App seit Freitag nicht mehr und geht bis dato auch nicht. Bin gespannt, wann sie das Problem in den Griff bekommen.
Euch noch einen schönen Wochenbeginn.
OliverB,
03.06.2024 7:30 Uhr
0
Ja, mit IPad und iPhone funzt es ganz normal.
fredfeuerstein,
03.06.2024 7:26 Uhr
1
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Problem bereits erkannt und einen Hotfix bereitgestellt. Momentan warten wir noch auf die Freigabe von Google und hoffen, dass das Update in den nächsten Stunden im Store verfügbar sein wird. Bitte installieren Sie das Update, sobald es im Google Store verfügbar ist. Zwischenzeitlich können Sie unsere Webseite www.boersennews.de nutzen. Loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten aus der App ein. Liebe Grüße Ihr Börsennews-Team
PS: Bin aber Apple Nutzer, und bei mir läuft es auch 🙋🏻♂️
Ännchen,
03.06.2024 7:17 Uhr
0
Guten Morgen 🤗
chatman,
03.06.2024 6:59 Uhr
1
Großer Schritt hin zu Borreliose-Impfung ⬆️⬆️
chatman,
03.06.2024 6:58 Uhr
2
Guten Morgen zu wünschen!
App bleibt tot, vielleicht wird's ja heute noch was...
Zwischenzeitlich eine aktuelle(?) Info für Valneva bzw. Pfizer Inves- und Interessierte:
https://wien.orf.at/stories/3259567/
fredfeuerstein,
03.06.2024 6:58 Uhr
0
Auf die News am Morgen von Benny müssen wir leider verzichten, ist immer noch Offline bei BN
Propithecus,
03.06.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, ohhhhh nein wir haben den Kontakt verloren 😢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,12 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |