Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.794
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:02 Uhr
2
Laut Goldman übersteigt die Gewichtung von Chip-Aktien gemessen am Market Cap zum ersten Mal seit 20 Jahren die Gewichtung von Software im S&P 500.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:01 Uhr
2
Wie Reuters berichtet, will die OPEC+ ihre reduzierte Erdöl-Produktion bis 2025 beibehalten.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:00 Uhr
2
Waste Management übernimmt Stericycle für $62 je Aktie in bar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 14:35 Uhr
0
Immer noch Androidkahlschlag 🙄
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.

Danke
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Tut mir leid für sie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:20 Uhr
0
Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:15 Uhr
0
Hallo 🙋 Wie bekomme ich auf Android bn zurück? iPhone kein Problem
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Mein Beileid 💐 Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:11 Uhr
1
Moin Connie 🙋‍♂️🙂 Freu mich, wenn du wieder da sein kannst 👍
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten

Hallo 🙋‍♂️ zusammen IOS null Probleme
Connie
Connie, 03.06.2024 13:05 Uhr
7
Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:39 Uhr
0
Pluggi premarket wieder recht kräftig
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:34 Uhr
0
Ah, ok, geht auch wieder
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:33 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:32 Uhr
0
Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen