Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.842
Benny80,
04.06.2024 12:01 Uhr
0
Sechste Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Cikautxo Rubber & Plastic Components (Kunshan) Co., Ltd. von CIKAUTXO S.COOP. unterzeichnet⬆️
Benny80,
04.06.2024 12:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sechste-uebernahme-im-jahr-2024-mutares-hat-eine-vereinbarung-zur-uebernahme-von-cikautxo-rubber-plastic-components-kunshan-co-ltd-von-cikautxo-s-coop-unterzeichnet/2066613
Benny80,
04.06.2024 11:59 Uhr
0
Https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/wichtige-mitteilung-faq-installation-der-apk-datei-fuer-die-neueste-version-unserer-app/4462644/
Tinchen877,
04.06.2024 11:59 Uhr
0
Hat jemand von den Android Nutzern die Möglichkeit die App zu nutzen? Wenn ja was habt ihr gemacht?
Ascadian,
04.06.2024 11:54 Uhr
0
Aber Kaffee gibt es trotzdem 🥰 Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee, erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee. Heute gibt es extra starken, kräftigen Kaffee mit einer intensiven Duftnote und einer weichen Crema für einen sanften Abgang .. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ah wie hab ich den guten Tinchen Kaffee vermisst 😃
Tinchen877,
04.06.2024 11:54 Uhr
0
Bei mir funktioniert es immer noch nicht über die App nur über die Homepage
Tinchen877,
04.06.2024 11:53 Uhr
0
Aber Kaffee gibt es trotzdem 🥰
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee,
erstens Kaffee,
zweitens Kaffee
und drittens nochmals Kaffee.
Heute gibt es extra starken, kräftigen Kaffee mit einer intensiven Duftnote und einer weichen Crema für einen sanften Abgang ..
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Tinchen877,
04.06.2024 11:50 Uhr
0
Hallo zusammen, ich komme jetzt erstmal in abgespeckter Version zurück....habe mein Passwort vergessen 🙈
Benny80,
04.06.2024 11:48 Uhr
1
J & J muss im jüngsten Talk-Prozess 260 Millionen Dollar zahlen, sagt Jury in Oregon⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |