Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.839
ÄffchenNotToGo,
04.06.2024 15:48 Uhr
0
ich hab mir mein chromebook geschreddert mit dem blöden hotfix. alles weg und ich weiß die passwörter nicht mehr. die schreiben ja, dass googel den blöden hotfix noch nicht geupdated hat und deshalb die app nicht läuft. also gehe ich davon aus, dass das in kürze erfolgt und wir dann wieder normal schreiben und vor allem lesen können. bis dahin mache ich jetzt nichts mehr, sonst bin ich bald ganz von der außenwelt abgeschnitten. seit gestern früh ist mein depot 3,5% abgerauscht. dafür sind die hier verantwortlich. kann mir doch keiner was erzählen....
Armer Inder🫶🏼
Uwe123,
04.06.2024 15:38 Uhr
1
Ich hab sie eben abgestoßen👍
Uwe123,
04.06.2024 15:34 Uhr
0
Boeing kommt auch langsam wieder zurück.
m
molotov,
04.06.2024 15:24 Uhr
1
Auch hier sind Wahlen der Grund für den Absturz
m
molotov,
04.06.2024 15:24 Uhr
0
Hier noch was zu Indien: https://sg.news.yahoo.com/finance/news/india-stocks-perched-record-highs-013851611.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADCmClLbSQRkUD4JKQ-lBoylbd_h4LtyQCqukrtkW7Puy1ed73Zw3bllI5nPGF979V2SJqD-N34JQc4l8FxlzjfbQE4WMh1-98gHYwQrijtd9Sp6qilvDQ-i4Jp_Obs2A_cloYL-VzRIRCDKvZO2lC8TRBgf4lr7IahaXHT0Flk-
Uwe123,
04.06.2024 15:13 Uhr
0
Meine Divi von Arbor reality ist noch immer nicht auf meinem Konto.
:(
Inder,
04.06.2024 15:05 Uhr
0
ich hab mir mein chromebook geschreddert mit dem blöden hotfix. alles weg und ich weiß die passwörter nicht mehr.
die schreiben ja, dass googel den blöden hotfix noch nicht geupdated hat und deshalb die app nicht läuft. also gehe ich davon aus, dass das in kürze erfolgt und wir dann wieder normal schreiben und vor allem lesen können. bis dahin mache ich jetzt nichts mehr, sonst bin ich bald ganz von der außenwelt abgeschnitten.
seit gestern früh ist mein depot 3,5% abgerauscht. dafür sind die hier verantwortlich. kann mir doch keiner was erzählen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |