TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Guten Morgen MannausS und an alle Anderen. Ich habe ein Chartbild angehängt, habe auch das eingezeichnet, was mir aufgefallen ist. Einen mögliche Einstiegspunkt sehe ich Richtung Gap und würde dann hoffen, dass es nicht wieder eine Abwärtsbewegung ist in Richtung untere Kanaltrendlinie. Was meint ihr, wäre das einen Versuch wert, SL kurz drunter? Gibt's irgendwelche Formationen, PopGun und wie sie alle heißen, die ich (noch) nicht erkenne und die relevant wären? https://ibb.co/kqz1cXG Schönes Wochenende!
Einen schönen Santa Claus auch von mir an Alle ! Und falls die Tage zwischen den Jahren Langeweile und Sehnsucht nach TA und Charts auftauchen sollte, ich habe da was: wie ist Eure Meinung zu "Technip Energies" N.V. (TE:EURONEXT) ? Schiele da schon länger drauf, wächst überaus konstant. Bin gespannt!
Einen schönen Santa Claus auch von mir an Alle ! Und falls die Tage zwischen den Jahren Langeweile und Sehnsucht nach TA und Charts auftauchen sollte, ich habe da was: wie ist Eure Meinung zu "Technip Energies" N.V. (TE:EURONEXT) ? Schiele da schon länger drauf, wächst überaus konstant. Bin gespannt!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |