TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich glaube so eine ganz schlimme Pommesbude ist das gar nicht. Sicherlich Risiko ist dabei. Der Abwärtstrend ist auch voll intakt. Aber: voraussichtlich wird das Unternehmen im kommenden Jahr profitabel. Das könnte den Kurs beflügeln. Ebenfalls positiv: black Rock, vanguard, Van Eck, Morgan Stanley,... Besitzen Anteile. Said die whatchlist kann man die Firma allemal setzen. Wie die Produktion läuft und das Management arbeitet, kann ich nicht einschätzen
Ich glaube so eine ganz schlimme Pommesbude ist das gar nicht. Sicherlich Risiko ist dabei. Der Abwärtstrend ist auch voll intakt. Aber: voraussichtlich wird das Unternehmen im kommenden Jahr profitabel. Das könnte den Kurs beflügeln. Ebenfalls positiv: black Rock, vanguard, Van Eck, Morgan Stanley,... Besitzen Anteile. Said die whatchlist kann man die Firma allemal setzen. Wie die Produktion läuft und das Management arbeitet, kann ich nicht einschätzen
👋 Ja, aktuell spricht auch kaum jemand (anscheinend) mehr vom Gold. Das rennt von einem hoch zum nächsten. Hier die Frage: warum machen die Goldminen Betreiber jetzt nicht exorbitante Gewinne?(das nur am Rande).Bei der Thematik SE(Seltene Erden) muß/sollte auch die Frage lauten: ist das ganze auch abbauwürdig ? Ich mach diesbezüglich ein Beispiel und nehme absichtlich überdimensionierte Zahlen um es verständlicher zu machen. Auf einer Fläche von 389 Mio Quadrat Kilometer liegen 2 Gramm SE. Dann ist die Sache recht einfach. Welche stabilen Werte hast du an Board? Ich suche noch welche. 🙂
👋 Ja, aktuell spricht auch kaum jemand (anscheinend) mehr vom Gold. Das rennt von einem hoch zum nächsten. Hier die Frage: warum machen die Goldminen Betreiber jetzt nicht exorbitante Gewinne?(das nur am Rande).Bei der Thematik SE(Seltene Erden) muß/sollte auch die Frage lauten: ist das ganze auch abbauwürdig ? Ich mach diesbezüglich ein Beispiel und nehme absichtlich überdimensionierte Zahlen um es verständlicher zu machen. Auf einer Fläche von 389 Mio Quadrat Kilometer liegen 2 Gramm SE. Dann ist die Sache recht einfach. Welche stabilen Werte hast du an Board? Ich suche noch welche. 🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,10 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |