TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 8 | Stellantis | -2,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |