TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Die deutsche Telekom verhält sich ähnlich. Aufwärtstrend seit Coronatief. In den letzten Monaten sehr stark gelaufen. Ich würde einen Rücksetzer bis zum 38er bzw. 50er fib abwarten. Dort verläuft auch in etwa die 200 Tage Linie, die zusätzlich Unterstützung bieten sollte. https://ibb.co/9sh59K6
Guten Morgen MannausS und an alle Anderen. Ich habe ein Chartbild angehängt, habe auch das eingezeichnet, was mir aufgefallen ist. Einen mögliche Einstiegspunkt sehe ich Richtung Gap und würde dann hoffen, dass es nicht wieder eine Abwärtsbewegung ist in Richtung untere Kanaltrendlinie. Was meint ihr, wäre das einen Versuch wert, SL kurz drunter? Gibt's irgendwelche Formationen, PopGun und wie sie alle heißen, die ich (noch) nicht erkenne und die relevant wären? https://ibb.co/kqz1cXG Schönes Wochenende!
Guten Morgen MannausS und an alle Anderen. Ich habe ein Chartbild angehängt, habe auch das eingezeichnet, was mir aufgefallen ist. Einen mögliche Einstiegspunkt sehe ich Richtung Gap und würde dann hoffen, dass es nicht wieder eine Abwärtsbewegung ist in Richtung untere Kanaltrendlinie. Was meint ihr, wäre das einen Versuch wert, SL kurz drunter? Gibt's irgendwelche Formationen, PopGun und wie sie alle heißen, die ich (noch) nicht erkenne und die relevant wären? https://ibb.co/kqz1cXG Schönes Wochenende!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |