TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.422
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:29 Uhr
0
Ich seh in Stockholm immer noch 3.6 millonen
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:19 Uhr
0

Handelsvolumen von Freitag ⬆️

Lol
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:07 Uhr
0
Handelsvolumen von Freitag ⬆️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:06 Uhr
0

Dann mach doch mal bitte folgendes und gehe auf irgendeine Webseite wo man sich alles ansehen kann. Also Chart Kennzahlen usw. In Ordnung ?!

https://ibb.co/mHHQN9m
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 21:04 Uhr
0

Puh. Irgendwo gegoogelt, auf die Schnelle

Dann mach doch mal bitte folgendes und gehe auf irgendeine Webseite wo man sich alles ansehen kann. Also Chart Kennzahlen usw. In Ordnung ?!
G
Gast-754799001, 26.01.2025 21:01 Uhr
0

Wo schaust du wenn ich fragen darf ? Welche Web Seite?

Puh. Irgendwo gegoogelt, auf die Schnelle
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 19:06 Uhr
0

Kurs Vortag 314,80 Öffnen 317,50 Gebot 315,30 x -- Briefkurs 315,30 x -- Tagesspanne 315,05 - 323,15 52-Wochen-Spanne 242,95 - 323,15 Volumen 3.071.903 Durchschn. Volumen 2.519.420

Wo schaust du wenn ich fragen darf ? Welche Web Seite?
G
Gast-754799001, 26.01.2025 18:20 Uhr
0

Also entweder mir wird etwas falsch angezeigt oder da ist etwas grundsätzlich verkehrt. Das größte Handelsvolumen habe ich bei London mit 252282 Stück.

Kurs Vortag 314,80 Öffnen 317,50 Gebot 315,30 x -- Briefkurs 315,30 x -- Tagesspanne 315,05 - 323,15 52-Wochen-Spanne 242,95 - 323,15 Volumen 3.071.903 Durchschn. Volumen 2.519.420
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 17:58 Uhr
0

A3CMTG

Also entweder mir wird etwas falsch angezeigt oder da ist etwas grundsätzlich verkehrt. Das größte Handelsvolumen habe ich bei London mit 252282 Stück.
G
Gast-754799001, 26.01.2025 17:37 Uhr
0

Stockholm SE0015811963

A3CMTG
G
Gast-754799001, 26.01.2025 17:35 Uhr
0

Wo ? Gib mal WKN bitte.

Stockholm SE0015811963
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 16:34 Uhr
0

Danke...ich finde das HandelsVol. Von 3 bis 6 Mill. jetzt nicht so niedrig

Wo ? Gib mal WKN bitte.
G
Gast-754799001, 26.01.2025 16:32 Uhr
0

Eigentlich gefällt mir das 🙂 Allerdings ist das Handelsvolumen verschwindend gering bei 3,07 Mrd Aktien. Irritiert mich etwas 🤔

Danke...ich finde das HandelsVol. Von 3 bis 6 Mill. jetzt nicht so niedrig
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 16:07 Uhr
0

Vllt noch als Ergänzung: fundamental sieht's gut aus bei ivu. Umsatzwachstum, Gewinnwachstum bei sinkendem kgv.

Die Frage bzw. der Gedankengang bei mir wäre , warum fällt die Aktie(3J Chart )Ich sehe da eher fundamental ein Problem. Auch hier das Volumen gering.🧐
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.01.2025 15:55 Uhr
0

Moin zusammen, wer mag mir etwas zur Investor B Aktie sagen.? Danke schön mal

Eigentlich gefällt mir das 🙂 Allerdings ist das Handelsvolumen verschwindend gering bei 3,07 Mrd Aktien. Irritiert mich etwas 🤔
G
Gast-754799001, 26.01.2025 14:32 Uhr
0
Moin zusammen, wer mag mir etwas zur Investor B Aktie sagen.? Danke schön mal
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen