TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Sorry wenn ich nochmal nerve. Hab Grad bei ING gesehen das man dort auch den SP500 gehebelt handeln kann. Doch die Zertifikate haben unterschiedliche Bezeichnungen. - Open end turbo Long - Open end turbo Optionsschein - Open end turbo Gibt jeder dem Kind nur einen eigenen Namen oder sind das unterschiedliche Zertifikate?
Ich denke auch, der Rattenschwanz der Zölle/Handelskrieg ist gewaltig. Es wird auf jedenfall volantil. Bei VW werde ich morgen einen Short suchen🧐 Die produzieren in Mexiko und knapp 50% davon werden in die USA exportiert. Ein 25 tausend Dollar Fahrzeug wird dann etwa 5000-6000 Dollar teurer für den US Bürger. Habe ich vorhin gelesen. Das könnte einen ganz schönen abverkauft geben. Vielleicht profitieren Ford und GM?
Ich denke auch, der Rattenschwanz der Zölle/Handelskrieg ist gewaltig. Es wird auf jedenfall volantil. Bei VW werde ich morgen einen Short suchen🧐 Die produzieren in Mexiko und knapp 50% davon werden in die USA exportiert. Ein 25 tausend Dollar Fahrzeug wird dann etwa 5000-6000 Dollar teurer für den US Bürger. Habe ich vorhin gelesen. Das könnte einen ganz schönen abverkauft geben. Vielleicht profitieren Ford und GM?
Ja, die WKN ist eigentlich egal. Kann ich aber noch liefern. Die knockout Schwelle ist in dem Fall auch egal weil weit weg. Wenn dann werde ich ja ausgestopt durch aktive Stop Order. Hebel 10 reicht mir persönlich aus. Das wären immerhin über 30% Rendite, falls das Setup so kommt. Ich bin auch gespannt was die Amis machen😅
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,16 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,16 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |