TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Der Hang Seng gefällt mir momentan sehr gut. Ich rechne mit einer China Rallye im Laufe des Jahres. Mein China ETF ist voll. https://ibb.co/21ht3Mc5 https://ibb.co/1GVsShD2 Neueinstiege sind an den beiden orangenen Punkten möglich. Ich habe den China ETF mittels Sparplan seit dem Corona Einbruch bespart. Mittlerweile bin ich im Plus und erwarte mir noch einiges. China ist mittlerweile eine meiner größten Positionen im Depot.
Der Hang Seng gefällt mir momentan sehr gut. Ich rechne mit einer China Rallye im Laufe des Jahres. Mein China ETF ist voll. https://ibb.co/21ht3Mc5 https://ibb.co/1GVsShD2 Neueinstiege sind an den beiden orangenen Punkten möglich. Ich habe den China ETF mittels Sparplan seit dem Corona Einbruch bespart. Mittlerweile bin ich im Plus und erwarte mir noch einiges. China ist mittlerweile eine meiner größten Positionen im Depot.
Southern Comp. tingelt leider auch noch an der oberen Keiltrendlinie und EMA200 rum. Sehe hier dennoch weiter die Chance auf Kursanstieg ohne neuem Jahrestief. Bei The Trade Deck bin ich unter der letzten kleinen Range ausgestoppt worden. An der Trendlinie gab es einen Fehlausbruch. Beides waren Ideen von Ende Januar.
Einen aus der Wochenendliste habe ich heute noch: Charles Schwab. Unten im Monatsbild sieht man die Hochs der letzten 3 Mte auf einer Höhe. Die 3 Kerzen bilden eine PopGun. Zudem sind ein bull. DBW+Wolfewelle zu sehen. Mit Ausbruch aus dem akt. Jahreshoch steigt die Chance auf Anlauf der Ziele m.E. deutlich. Heute bewegt sich der Kurs wieder dorthin. Stand jetzt wäre ein Trade mit Ausbruch mit SL knapp unter dem Feb.-Tief mit CRV 2:1 (AZH) oder bis zu 10:1 (100%-DBW-Ziel) denkbar. https://ibb.co/FbnqV82b
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |