TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.433
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 17:56 Uhr
0
Position bei Realty Income voll. Es darf nun aufwärts gehen. 🤗💰💰💰
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 16:11 Uhr
0
Nu Holdings derzeit mit knapp 8% + im Depot. Nicht schlecht finde ich aber die darf auch Gas geben und auf 50% + springen. Ich will ja nicht gierig sein, ich mein ja nur. 😎😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 15:18 Uhr
1

Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.

Das könnte jedoch auch eine Chance sein. Das wird sich auch wieder normalisieren. 😀
Devly
Devly, 08.05.2025 13:18 Uhr
0
Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.
Devly
Devly, 08.05.2025 8:18 Uhr
0
Kurzfristig habe ich IBM seit gestern im Depot. Trade eher im H1/H4 Bereich, Ziel 265-268$
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.05.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 6:01 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 20:08 Uhr
0
Video über AMD komplett auf yt 🙂
S
SebastianME, 07.05.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen z'amm.☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.05.2025 8:24 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🙂🍀👋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🍀😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 20:06 Uhr
0
Heute noch eine Position Realty Income gekauft. Das Ziel ist fast erreicht. 🤗
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 19:06 Uhr
0

🙄

……später eine Erholung des Depots bei BN (vermutlich eine Handelsplattform)…………
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.05.2025 18:55 Uhr
0

Falls noch nicht geschehen, lest mal die Zusammenfassung hier. 😀

🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen