TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.432
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21.08.2025 11:19 Uhr
0

Bin Charttechnisch nicht so fit aber ich könnte mir vorstellen das der Kurs erstmal seitwärts läuft die nächsten 1-2 Monate 😄 dann haben wir noch Zeit

Was ist deine Idee zur seitwärts Bewegung ?
Ascadian
Ascadian, 21.08.2025 10:58 Uhr
0

Gestern hatte ich gezögert die Position bei Nu Holdings voll zu machen. Das wurde prompt bestraft . Von 11,28€, da hatte ich schon den Finger auf der Maustaste, auf 11,75€. Grmpfffffff. Die 14$ werden noch spannend. Abpraller oder sie durchbricht sie.

Bin Charttechnisch nicht so fit aber ich könnte mir vorstellen das der Kurs erstmal seitwärts läuft die nächsten 1-2 Monate 😄 dann haben wir noch Zeit
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21.08.2025 9:58 Uhr
0
Gestern hatte ich gezögert die Position bei Nu Holdings voll zu machen. Das wurde prompt bestraft . Von 11,28€, da hatte ich schon den Finger auf der Maustaste, auf 11,75€. Grmpfffffff. Die 14$ werden noch spannend. Abpraller oder sie durchbricht sie.
Ascadian
Ascadian, 21.08.2025 8:00 Uhr
1

Nabend. Für die Nu investierten: https://seekingalpha.com/article/4814614-nu-holdings-is-still-early-in-its-growth-trajectory?mailingid=41217698&messageid=must_reads_test_aug2025_new_v3&mr_free_article=true&piano=mra1&position=must_reads_test_aug2025_new_v3_a0&serial=41217698.629133&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads_test_aug2025_new_v3+2025-08-20&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads_test_aug2025_new_v3

Danke 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.08.2025 6:36 Uhr
1
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21.08.2025 5:59 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀🍀
Totolotto
Totolotto, 20.08.2025 23:00 Uhr
2
Nabend. Für die Nu investierten: https://seekingalpha.com/article/4814614-nu-holdings-is-still-early-in-its-growth-trajectory?mailingid=41217698&messageid=must_reads_test_aug2025_new_v3&mr_free_article=true&piano=mra1&position=must_reads_test_aug2025_new_v3_a0&serial=41217698.629133&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads_test_aug2025_new_v3+2025-08-20&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads_test_aug2025_new_v3
Devly
Devly, 20.08.2025 21:32 Uhr
0
Bin mal wieder ein paar Tage raus, nächste Woche wieder in alter Frische erreichbar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.08.2025 7:16 Uhr
0

einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ❤️ habe nachtschicht.... hab auf euch aufgepasst 😜🤣🤣

Oh wie schön 🙂👋🍀 sehr vorbildlich 👍
G
Gast-770032400, 20.08.2025 5:35 Uhr
2
einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ❤️ habe nachtschicht.... hab auf euch aufgepasst 😜🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.08.2025 5:33 Uhr
1
Moin Jungs 🙂👋🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.08.2025 5:27 Uhr
0
Guten Morgen Leute 👋😀
MannausS
MannausS, 19.08.2025 19:29 Uhr
0
Palantir geht tief. Wir testen die 50 Tage Linie. Seit April war der Test der 50 Tage Linie immer ein guter Kaufmoment. Fundamental ist das Unternehmen maßlos überbewertet. Das scheint aber bisher keine Rolle zu spielen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.08.2025 19:16 Uhr
0
Zur Feier des Tages nochmal Nu Holdings gekauft.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2025 6:46 Uhr
1

Guten Morgen Freunde des medium gegrillten Rumpsteak 👋😀🍀

Aber sowas von 🥩💪😋, danke Tempus und guten Morgen alle zusammen 🙂👋🍀🐖
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.08.2025 6:00 Uhr
0
Guten Morgen Freunde des medium gegrillten Rumpsteak 👋😀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen