TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich könnte mir das Video mal anschauen aber ehrlich gesagt gebe da nicht so viel drauf. Am liebsten ist mir schnell rein und wenn ein vernünftiger Bertrag erreicht ist raus. Das klappt nicht immer aber immerhin liege ich schon gut im rennen. Gerade habe ich noch im RI Forum über den Chart Verlauf gesprochen. Da könnte es den nächsten Einstiegspunkt geben. 🙂
OK, das leuchtet dann ein. Ich hab damit aber eher schlechte Erfahrung gesammelt. Die Werte, auf die ich scharf bin steigen oft, und die ich im Depot fallen 😍. .....Bin zuletzt wieder auf den Schwätzer von HKCM reingefallen, der hatte mal wieder verkündet das Siemens Energy abgibt, hab dann die Hälfte bei 35 € verkauft, und heute sind wir bei ca 60 €.
Hi, bei der Aktie Thales FR0000121329 · 850842 ist um die 253-254€ ein Doppeltop entstanden. Eventuell im Moment auch eine Bullenflagge? Mit Ausbruch über sie 255€, wo wären für euch neue Ziele? Oder sehr ihr diesen Chart als uninteressant an? Unternehmen ist um Bereich der Rüstung unterwegs. VG.
Hey ich habe Infineon Technologi heute mal angeschaut und ein cup and handle entdeckt und die aktie ist im großen bild aktuell noch am poc der von oben halten könnte und somit die Unterkante vom Henkel sein überlege morgen einzusteigen hatt jemand ne meinung/ analyse ?
Hey ich habe Infineon Technologi heute mal angeschaut und ein cup and handle entdeckt und die aktie ist im großen bild aktuell noch am poc der von oben halten könnte und somit die Unterkante vom Henkel sein überlege morgen einzusteigen hatt jemand ne meinung/ analyse ?
Hey ich habe Infineon Technologi heute mal angeschaut und ein cup and handle entdeckt und die aktie ist im großen bild aktuell noch am poc der von oben halten könnte und somit die Unterkante vom Henkel sein überlege morgen einzusteigen hatt jemand ne meinung/ analyse ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,09 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |