TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Neue Idee zu Under Armour. Bisher kennt die Aktie vor allem den Weg nach Süden. Allerdings gab es oftmals lukrative Erholungen von mehr als 50 oder auch 100%. Seit Sept. 2021 könnte sich die Aktie nun stabilisieren. Die tieferen Tiefs sind nur unwesentlich und nicht mehr so bedeutend. Aktuell sieht es so aus, als dass sich eine Cup&Handle formiert. Nacken ist die EMA200. Diese ist seit Dez24 der Deckel. Käme die Aktie wieder darüber ist ein erneuter spürbarer Kursgewinn vorstellbar. Erstes Ziel dann erstmal um 7,80$, sollten die überwunden werden, stelle ich mir einen Angriff auf die EMA200 W vor. Die 200 D ist ein harter Widerstand womöglich bildet sich im H4 auch noch eine iSKS. Kaufsignal/Barriere ist selbiges wie gerade geschrieben. Unter der Kerze von 20.06. sehe ich die Sache skeptischer. https://ibb.co/m5HBWbHH
Neue Idee zu Under Armour. Bisher kennt die Aktie vor allem den Weg nach Süden. Allerdings gab es oftmals lukrative Erholungen von mehr als 50 oder auch 100%. Seit Sept. 2021 könnte sich die Aktie nun stabilisieren. Die tieferen Tiefs sind nur unwesentlich und nicht mehr so bedeutend. Aktuell sieht es so aus, als dass sich eine Cup&Handle formiert. Nacken ist die EMA200. Diese ist seit Dez24 der Deckel. Käme die Aktie wieder darüber ist ein erneuter spürbarer Kursgewinn vorstellbar. Erstes Ziel dann erstmal um 7,80$, sollten die überwunden werden, stelle ich mir einen Angriff auf die EMA200 W vor. Die 200 D ist ein harter Widerstand womöglich bildet sich im H4 auch noch eine iSKS. Kaufsignal/Barriere ist selbiges wie gerade geschrieben. Unter der Kerze von 20.06. sehe ich die Sache skeptischer. https://ibb.co/m5HBWbHH
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 2 | Palantir | -0,48 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |