TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Kommentare 18.419
Tempusfugit1,
21.08.2025 13:10 Uhr
0
Nu Holdings Position voll 🍀😀
Tempusfugit1,
21.08.2025 11:21 Uhr
0
Meine Omega Healthcare sind ins Plus gerutscht.
🥳 Hurra 🎉 💰🍀😀
Ascadian,
21.08.2025 10:58 Uhr
0
Bin Charttechnisch nicht so fit aber ich könnte mir vorstellen das der Kurs erstmal seitwärts läuft die nächsten 1-2 Monate 😄 dann haben wir noch Zeit
Tempusfugit1,
21.08.2025 9:58 Uhr
0
Gestern hatte ich gezögert die Position bei Nu Holdings voll zu machen. Das wurde prompt bestraft . Von 11,28€, da hatte ich schon den Finger auf der Maustaste, auf 11,75€. Grmpfffffff. Die 14$ werden noch spannend. Abpraller oder sie durchbricht sie.
Ascadian,
21.08.2025 8:00 Uhr
1
Nabend. Für die Nu investierten: https://seekingalpha.com/article/4814614-nu-holdings-is-still-early-in-its-growth-trajectory?mailingid=41217698&messageid=must_reads_test_aug2025_new_v3&mr_free_article=true&piano=mra1&position=must_reads_test_aug2025_new_v3_a0&serial=41217698.629133&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads_test_aug2025_new_v3+2025-08-20&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads_test_aug2025_new_v3
Danke 😃
Frau.Zweistein,
21.08.2025 6:36 Uhr
1
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
Tempusfugit1,
21.08.2025 5:59 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀🍀
Totolotto,
20.08.2025 23:00 Uhr
2
Nabend. Für die Nu investierten:
https://seekingalpha.com/article/4814614-nu-holdings-is-still-early-in-its-growth-trajectory?mailingid=41217698&messageid=must_reads_test_aug2025_new_v3&mr_free_article=true&piano=mra1&position=must_reads_test_aug2025_new_v3_a0&serial=41217698.629133&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads_test_aug2025_new_v3+2025-08-20&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads_test_aug2025_new_v3
Devly,
20.08.2025 21:32 Uhr
0
Bin mal wieder ein paar Tage raus, nächste Woche wieder in alter Frische erreichbar.
Gast-770032400,
20.08.2025 5:35 Uhr
2
einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ❤️
habe nachtschicht.... hab auf euch aufgepasst 😜🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |