TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich glaub ich Fall vom Glauben ab 😡 Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen (online) wo man mein Wissen bezüglich etf’s, Derivate usw. testen will. Ich glaub die haben wohl Fieber 🤒 oder ähnliches. Hab den ganzen Mist gerade durchgezogen und bin jetzt dafür freigeschaltet. Janeisklarnä……..mache ich ja erst seit über 2 Jahrzehnten.
Ich glaub ich Fall vom Glauben ab 😡 Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen (online) wo man mein Wissen bezüglich etf’s, Derivate usw. testen will. Ich glaub die haben wohl Fieber 🤒 oder ähnliches. Hab den ganzen Mist gerade durchgezogen und bin jetzt dafür freigeschaltet. Janeisklarnä……..mache ich ja erst seit über 2 Jahrzehnten.
Ich glaub ich Fall vom Glauben ab 😡 Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen (online) wo man mein Wissen bezüglich etf’s, Derivate usw. testen will. Ich glaub die haben wohl Fieber 🤒 oder ähnliches. Hab den ganzen Mist gerade durchgezogen und bin jetzt dafür freigeschaltet. Janeisklarnä……..mache ich ja erst seit über 2 Jahrzehnten.
Falls jemand mal so freundlich sein könnte, mal die Legal&General durchzuchecken, habe sie etwas überstürzt wegen der Divi von 8,3 % gekauft. Da waren die Aussichten alle grün. Sieht jetzt anders aus, wie es scheint. 🤔 War es ein Griff ins Klo 🚽? WKN 851 584 Legal&General Wäre für Eure Einschätzung sehr dankbar. 🍀🐖🙏
Das sieht doch alles ganz nett aus. Von November bis jetzt eine Aufwärtsbewegung, (den Zoll-Einbruch rausgelassen). Frage wäre ob die Dividende gehalten werden kann auf dem Niveau und wenn ich das richtig sehe gab es März 23 ebenfalls ein top. Vielleicht hat das zu einem Rücksetzer geführt. Wann hast du die denn eingekauft ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,66 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -3,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,97 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,30 % | Alle Diskussionen |