TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
D
DaKl, 11.02.2022 13:41 Uhr
0
Heute Abend 0,2 😆😉
s
stateofamerica, 11.02.2022 13:07 Uhr
0
Nein, 0,2 euroCent, jetzt sind es 0,24...
D
DaKl, 11.02.2022 12:14 Uhr
0
Ach du meinst bestimmt CAN
D
DaKl, 11.02.2022 12:14 Uhr
0
0,2 haben wir ja schon. Eher 0,1
s
stateofamerica, 11.02.2022 12:02 Uhr
0
Leute dem Management sind wir total egal.... Die Kohle ist privatisiert und die Firma wird Geld brauchen, ich denke 0,2 kommt nächste Woche.
G
Goais_geht_steil_CH, 10.02.2022 20:36 Uhr
0
Und ich bleibe jetzt auch hier am Zuckerhut.... Hier fliegt die Kuh Bob ist ein kleiner Lurch und transcanna eine verschachtelte G'mauschelg'schicht
D
DaKl, 10.02.2022 20:32 Uhr
0
1 jahr fällt das teil ununterbrochen. Bob sollte den laden in redcanna umbenennen....
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 10.02.2022 20:28 Uhr
0
Ich sagte bereits. Das hier ist ne pommesbude 😂😎
DIBO
DIBO, 10.02.2022 19:55 Uhr
0
So, jetzt rutscht die Aktie so richtig runter. 😱😱😱😱🤮🤮🤮🤮🤪🤪🤪🤪
A
All2call, 10.02.2022 9:19 Uhr
0
omg Goais ist Back mein Angebot steht bei 5 € kriegste dein Brasilien Ticket.
G
Gast-747395600, 10.02.2022 5:15 Uhr
0
Da liegt Kohle rum🤑
G
Gast-747395600, 10.02.2022 5:15 Uhr
0
https://instagram.com/deadbeat_co?utm_medium=copy_link
G
Gast-747395600, 10.02.2022 5:12 Uhr
1
Das Profil, dein Ernst? 🤣🤣 jetzt probiert man es ja echt mit jedem Mittel, du 🤠
G
Goais_geht_steil_CH, 09.02.2022 22:37 Uhr
0
Naaaaa!! Der Euro war schön als wir den hatten und die 5 Euro erstmal :) .... Kommt hier aber nicht mehr.... Müll aktie.... Nur noch unseriöses rumgepusche:) Muhhhhaaaahhhahhhaaahhha
s
stateofamerica, 09.02.2022 19:14 Uhr
0
Ja da ist er wieder der einsame Hochkäufer, mal ehrlich wir brauchen Volumen über 1 Mio das sich mal was tut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen