TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
F
Fnord2342, 29.03.2022 16:07 Uhr
0
mein EK liegt bei 2,20€ … ich hab Zeit
W
Winnetou1, 29.03.2022 15:48 Uhr
1
Die meisten hier haben einen viel höheren EK, bei 0,10 € nachzukaufen hat sich wohl nicht ein jeder getraut um seinen EK zu senken
F
Fnord2342, 29.03.2022 15:44 Uhr
0
Kurs hat sich innerhalb einer Woche verdoppelt. Und niemanden scheint es zu interessieren. Schon lustig irgendwie. Aber wehe, morgen ist das Ding wieder im Minus … dann gehts hier wieder los 😂😂
A
All2call, 28.03.2022 16:07 Uhr
0
04.04.
M
Michael0607, 28.03.2022 13:02 Uhr
0
Ich meine, was vom 9. April gelesen zu haben.
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 26.03.2022 19:22 Uhr
0
Montag oder?
a
abrajo1, 26.03.2022 0:22 Uhr
1
Wann komm die Zahlen?
bubi71
bubi71, 25.03.2022 17:36 Uhr
2
Die Cannabis Buden sind heute ja alle gestiegen. Ich hab mir aber nicht die Mühe gemacht zu recherchieren welche News das ausgelöst hat...😁
D
DaKl, 25.03.2022 16:19 Uhr
0
Bin gespannt auf Montag. Jetzt bedenke man mal, es würde gute Zahlen geben. Aber wir wissen alle, dass die Zahlen unterirdisch ausfallen werden. Aber solch ein Anstieg ist schön anzusehen.
G
Gast-747395600, 25.03.2022 16:00 Uhr
1
Jetzt wird mit wenig Volumen nach oben geschoben und das kurz vor den Zahlen.. Spannend ist das in Kanada ebenfalls die letzten 2 tage gekauft wurde🤠
d
dreaming, 25.03.2022 13:15 Uhr
1
🤣
D
DaKl, 25.03.2022 11:54 Uhr
1
Erstmal nur bob
D
DaKl, 24.03.2022 22:18 Uhr
0
Hoffentlich findem sich Investoren für unsere bude, tilray geht richtig ab
G
Gast-747395600, 24.03.2022 22:06 Uhr
0
Und warum? A) weil ich es kann & B) weil es funktioniert & C) ich die Musik geil finde,die ich durch mein Geld mitfinanziert habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen