Trillium gold mines WKN: A2P64R ISIN: CA89623Q1028 Kürzel: TGM Forum: Aktien User: Robnar

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,2253 USD
-9,88 %-0,0247
27. May, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 150
Rentnergang
Rentnergang, 11. Mai 17:52
0
🙄
m
mpau, 4. Mai 16:09
0
Bald ist nichts mehr übrig..
S
Schnitzi563, 7. Apr 19:18
0
So, für 0,344 wieder gekauft und warte jetzt wieder auf +23 % 😅
S
Schnitzi563, 4. Mär 21:35
1
23% 🤣
m
mpau, 4. Mär 20:09
1
22%!!!
S
Schnitzi563, 4. Mär 19:33
0
Jaaaa!! Vielleicht geht's jetzt weiter 💪🙏
Z
Zaphod_BBROX, 22.02.2022 13:53
0
...bevor hier mal eine Förderung einsetzt wohl eher nicht...!? Bis dahin...Seitenlinie. Leider.
S
Schnitzi563, 18.02.2022 19:12
0
Hey... des kann doch net ewig fallen... wann geht's hier mal wieder hoch ?!!
v
vielhilftviel, 28.01.2022 10:50
1
Oh man es fällt und fällt, langsam keine Kraft mehr nachzukaufen
m
mpau, 11.01.2022 21:56
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/trillium-gold-entdeckt-mehrere-goldanomalien-entlang-der-confederation-belt-liegenschaften-in-red-lake-in-ontario-407488
Z
Zaphod_BBROX, 21.12.2021 17:15
0
In Trillium hatte ich vor mehr als einem Jahr mal wirklich hohe Erwartungen gesetzt....sah mich dann aber tendenziell doch eher enttäuscht. Beobachten werde ich das Ding aber weiter. Investieren aber wohl eher nur dann, wenn auch endlich mal produziert wird. Kann Jahre dauern, wenn es überhaupt losgeht. Bin aber weiterhin gespannt.
m
mpau, 16.12.2021 23:00
0
Klingt gut!
RCHDO
RCHDO, 16.12.2021 10:30
2
IRW-PRESS: Trillium Gold Mines Inc. : Trillium Gold unterzeichnet endgültige Vereinbarung über den Erwerb des angrenzenden Confederation Lake Landpakets in Red Lake in Ontario Vancouver, BC, Kanada - 15. Dezember 2021 - Trillium Gold Mines Inc. (TSXV:TGM, OTCQX:TGLDF, FRA:0702) ("Trillium Gold" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-mines-inc/ ) freut sich, bekannt zu geben, dass es im Anschluss an die zuvor gemeldete unverbindliche Absichtserklärung ein endgültiges Abkommen (das "endgültige Abkommen") über den Erwerb sämtlicher Grundstücke von Infinite Ore Corp. ("Infinite Ore") in Eastern Vision in der Confederation Lake-Assemblage des Birch-Uchi-Grünsteingürtels im Red Lake Mining District, Ontario, unterzeichnet hat. (siehe Pressemitteilung vom 19. Juli 2021). Das Grundstück erstreckt sich über 16.991 Hektar zwischen den Grundstücken Fredart, Garnet Lake, Confederation North und Confederation South (siehe Abbildung unten), wodurch Trillium Gold die Kontrolle über einen beträchtlichen Teil der Confederation Lake-Ansammlung erlangt und ein zusammenhängendes Grundstückspaket geschaffen wird, das sich über mehr als 100 km einer günstigen Struktur erstreckt, die mit der Dixie-Lagerstätte von Great Bear Resources zusammenfällt. Das endgültige Abkommen sieht die Emission von 4.000.000 Stammaktien von Trillium Gold sowie die Zahlung von 175.000 $ in bar an Infinite Ore vor. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen sämtliche Barzahlungsverpflichtungen von Infinite Ore im Rahmen der bestehenden Optionsvereinbarungen, während Infinite Ore seine Verpflichtungen zur Aktienemission beibehält. Das endgültige Abkommen gilt als wichtiger Schritt zur Stärkung des strategischen Vorteils von Trillium Gold bei der Konsolidierung des Grünsteingürtels und positioniert das Unternehmen als das dominierende Explorationsunternehmen im Bergbaudistrikt Red Lake.
G
Ganon, 15.11.2021 12:22
0
Ach hier geht doch nichts...
G