TRILOGY METALS WKN: A2ARD3 ISIN: CA89621C1059 Kürzel: TMQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,195 EUR
-1,99 % -0,065
18:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:13 Uhr
0
Was hat Onkel Donald wieder gemacht?
M
MrSecret, 16.10.2025 19:44 Uhr
0
Trump nimmt den ganzen Aktienmarkt und Kryptomarkt auseinander. Dieser verdammte HS
F
Flatu5555, 15.10.2025 21:48 Uhr
0
Na dann einfach Geduld, danke dir
M
MrSecret, 15.10.2025 21:15 Uhr
2

Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?

Ja. Es wird sogar schon die Straße nach Alaska gebaut. Das waren Gewinnmitnahmen. Ich denke das geht bald wieder gut hovh
F
Flatu5555, 15.10.2025 20:56 Uhr
0
Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?
Y
Yves_33, 15.10.2025 19:22 Uhr
0
Gibt's Gründe für diesen Ausverkauft oder einfach nur Gewinnmitnahmen? Wer gestern so um etwa 50% steigt etc.
Pilgri
Pilgri, 14.10.2025 17:44 Uhr
0
Krass
S
Soulmate, 14.10.2025 16:54 Uhr
0
Eine kanadische Bumsbude ... Hätte vorher niemals einer auch nur mit der Kneifzange angefasst 🤣🤣
0
00000, 14.10.2025 16:48 Uhr
0
🤭💃🏽🥂
Olliverlo
Olliverlo, 14.10.2025 12:58 Uhr
1
Schaut euch mal Sunrise enrgy metals an. Die grösste und einzige reine Scandiummine der Welt in Australien. Die US Exim bank ist auch an Board. Ende Oktober kommt eine neue erweiterte Machbarkeitsstudie. Produktion kann in 12 monaten anfahren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.10.2025 10:20 Uhr
0
Bin jetzt rein An der Börse wird Zukunft verkauft. Rechtzeitig im Boot sitzen .
P
Pete87, 09.10.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Kennt jemand den nachbörslichen Kurs aus den USA oder Kanada? 🙋🏼‍♂️
G
Gast-764235801, 08.10.2025 20:43 Uhr
0
Autsch..
B
Bloodfoot, 08.10.2025 10:44 Uhr
0
Ich bin raus. Ist mir zu spekulativ und auf Jahre 0 $ Umsatz Hat zwei geplante Projekte Bei Arctic könnte bei Vollbetrieb (ca. 2030+) jährlich 200-300 Millionen USD Umsatz möglich sein, basierend auf FS-Schätzungen bei aktuellen Metallpreisen (z. B. Kupfer >4 USD/lb). Für Bornite ähnlich, aber später (2035+)
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 20:24 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
5 Virgin Galactica -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen