TRILOGY METALS WKN: A2ARD3 ISIN: CA89621C1059 Kürzel: TMQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,193 EUR
-1,92 % -0,063
16:38:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55
M
MrSecret, 31.10.2025 19:50 Uhr
0

Fair wäre ein Kurs um die 59 cent

Naja da hast du aber übertrieben
M
MrSecret, 31.10.2025 19:50 Uhr
0

Vielleicht es Hoffnung. Bin eingestiegen

Die haben doch nen Deal mit der Regierung. Alle Rohstoff aktien gefallen wegen dem Mist mit den seltenen Erden mit China
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.10.2025 17:45 Uhr
0
Vielleicht es Hoffnung. Bin eingestiegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.10.2025 16:52 Uhr
0
Fair wäre ein Kurs um die 59 cent
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.10.2025 16:51 Uhr
0

Diese Aktie ist tot. Wieder mal in die Scheisse gegriffen. zum Kotzen

Da hast du vollkommen Recht
M
MrSecret, 27.10.2025 14:40 Uhr
0
Diese Aktie ist tot. Wieder mal in die Scheisse gegriffen. zum Kotzen
M
MrSecret, 26.10.2025 16:08 Uhr
0
Der Deal mit China wird Mittwoch unterzeichnet, die Zinsen werden auch Mittwoch gesenkt 😍😍😍
M
MrSecret, 26.10.2025 15:14 Uhr
0
Die haben sich mit seltenen Erden auch geeinigt. Wird um 1 Jahr verlängert
M
MrSecret, 21.10.2025 18:29 Uhr
0
Dieser Rotz hört gar nicht auf zu fallen. Wirklich. Es reicht doch langsam. Fast 50% von der Spitze verloren
M
MrSecret, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Ist hier ja richtig ruhig
M
MrSecret, 17.10.2025 16:19 Uhr
0
Schau dir lieber mal erst den Markt an , dann siehst du das alle Aktien , die mit Mining und Rohstoffen zu tun haben abgeschmiert sind. Alle !!
M
MrSecret, 17.10.2025 16:18 Uhr
0

Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg

Nein 1 Euro. Die Beteiligung von der Regierung war ja einfach nur so. Die Us Regierung beteiligt sich grundlos. Junge ehrlich. Erzähl keinen Blödsinn
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg
Alcudia2111
Alcudia2111, 17.10.2025 7:20 Uhr
0
Fällt heute weiter
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Dann hat er davon geredet das er den Krieg beenden will. Mehr hat er nicht gemacht.
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Unglaublich jetzt redet einer und der weint und Trump steht neben ihm. Das ist wie ein echt billige Show. Dafür ne Frau am Weinen gewesen. Die anderen Grinsen auf Kommando.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
4 Dax Prognose -0,61 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
7 Gorilla +9,93 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
6 Gorilla +9,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen