Trio Petroleum Corp. ISIN: US89669L1089 Forum: Aktien User: Solix

0,3249 USD
-12,07 %-0,0446
29. Apr, 23:07:23 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 78
K
Kneti, Mittwoch 17:23 Uhr
1
Naja etwas gut verhandelt. Und auch Glück gehabt. Habe viel minus was vorher alles plus war. Aber man lernt dazu. Ich glaube Petrographie wird ähnlich laufen wie unser Teil hier. Mal sehen
C
Chuappa, Mittwoch 16:49 Uhr
0
500-800 finde ich ne gute Leistung. Bei wird es langsam auch besser. Hab viel verloren aber auch viel gelernt. Petrogas sieht nicht schlecht aus vor allem die Marktkapitalisierung ist noch niedrig
K
Kneti, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Schau dir petrogas an heute. Ist das gleiche mit Öl und gas
K
Kneti, Mittwoch 16:42 Uhr
0
Dafür habe ich auch richtig miese durch rs und Verwässerungen also ich bin ganz ehrlich. Viel Mist durch. Habe das Glück jeden Monat 500-800€ beiseite zu legen im Moment. Man kann viel probieren
C
Chuappa, Mittwoch 16:25 Uhr
0

Das habe ich beides voll mitgenommen.

Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg. Davon träume ich noch
K
Kneti, Mittwoch 16:06 Uhr
0
Das habe ich beides voll mitgenommen.
C
Chuappa, Mittwoch 15:34 Uhr
0
Ja phunware hatte ich auch kurz damals. Leider zu hoch rein
K
Kneti, Mittwoch 15:28 Uhr
0
Kommt immer drauf an. Auf den Einsatz. In der Regel versuche ich 200-500€ zu regeneriere. Entweder zie eich meinen Einsatz raus und lass den Rest laufen.aber meistens bei 2-5 hundert raus. Hatte auch schon 6-11k plus. Mit Phunware und Remark vor 2,5 Jahren.
C
Chuappa, Mittwoch 15:20 Uhr
0

😂😂😂in einem Depot plus👍

Hast du eine Regal ab wann du verkaufst?
K
Kneti, Mittwoch 14:24 Uhr
0
😂😂😂in einem Depot plus👍
C
Chuappa, Mittwoch 14:21 Uhr
0

Guten Morgen. Stockwits. Da wollte ich echt rein bei Kursen um 1 ,45$ waren die noch. Jetzt fast 3$. Naja weiter schauen. Denke hier wird erstmal nichts laufen. Ich lasse liegen.

Dafür läuft es grade gut bei trio
K
Kneti, Mittwoch 10:12 Uhr
0
Guten Morgen. Stockwits. Da wollte ich echt rein bei Kursen um 1 ,45$ waren die noch. Jetzt fast 3$. Naja weiter schauen. Denke hier wird erstmal nichts laufen. Ich lasse liegen.
C
Chuappa, 23. Apr 15:25 Uhr
0
Ich glaube AMD beginnt eine Rally
C
Chuappa, 23. Apr 15:23 Uhr
0
Wie bist du auf agba gestoßen?
K
Kneti, 23. Apr 9:57 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich idiot hatte gestern noch agba auf dem Schirm zu 10.00. aber nein hatte schiss. Und jetzt 100% teurer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,94 %
7 VW Hauptdiskussion +0,67 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,67 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,83 %
7 OCUGEN NEWS +7,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen