Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.02.2021 16:12 Uhr
0
Die müssen erstmal was verkaufen! Bis jetzt ein reines Startup-Unternehmen ohne Umsatz. Da braucht man noch etwas Geduld!
c
criscros, 03.02.2021 16:10 Uhr
0
Deutsche Aktie!
P
Paulbln030, 03.02.2021 16:09 Uhr
0
Ich frage mich aus welchem Grund, diese Aktie im Bereich Solar nicht mit den anderen Aktien in diesem Bereich steigt. Es gibt ja einen hype in der Branche.
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 15:49 Uhr
0
@Zebra: Willkommen 🙋‍♂️
Z
Zebrastefan, 03.02.2021 15:30 Uhr
0
So ich bin jetzt auch mal dabei
Burschi
Burschi, 03.02.2021 11:42 Uhr
0
Sehr gut 📈👍
P
Poldi1, 03.02.2021 9:22 Uhr
0
Das sieht gut aus
P
Poldi1, 02.02.2021 21:02 Uhr
0
@ kein Geld, wirklich es wird zeit das du deine Aktien hier raus nimmst und jemanden glücklich machst, das sogar dann zweimal wenn du verstehst
Comebacker
Comebacker, 02.02.2021 19:09 Uhr
0
KeinGeld. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du zu Deinem Namen gekommen bist
Neuemission
Neuemission, 02.02.2021 15:47 Uhr
0
Macht euch doch kein Stress hier mit nachkaufen. Der Kurs wird vermutlich noch wochenlang in einer Range zwischen 6 und 7 Euro pendeln.
D
DavidPeichl, 02.02.2021 15:44 Uhr
0
Mein Gott, dann leg ich halt nach verdammt!
P
Poldi1, 02.02.2021 15:44 Uhr
0
Der Kindergarten soll bloss weg bleiben. Reicht mit dem Mist. Ausser ihr wollt das der Markt kaputt geht. Uss Ruhe rein
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.02.2021 15:22 Uhr
0
Wenn die Robin hoods und Co hier landen würden, sind wir sofort 2 stellig 😂
Rarosch
Rarosch, 02.02.2021 12:43 Uhr
0
Aber Colorado und Deutschlan­d, da passt ascent und tube ja wirklich gut
DarkUtopia
DarkUtopia, 02.02.2021 12:39 Uhr
0
Das wäre natürlich Wahnsinn
Rarosch
Rarosch, 02.02.2021 12:17 Uhr
0
Danke für die Info. Ich habe mal den entsprechenden Beitrag rauskopiert. allen Investiert­en! 3 Links zu Spekulatio­nen, welche Firmen in Colorado und Deutschlan­d gemeint sein könnten: Zur Erinnerung­, in der letzten Pressemitt­eilung wurde davon gesprochen­: https://su­nhydrogen.­com/news/2­021/1/3/..­.end-of-ye­ar-corpora­te-update "The Company is now working with two different companies – one in Colorado and one in Germany - that are fabricatin­g and testing the manufactur­ability of Gen 2 technology­ structure at sizes needed for commercial­ viability.­" https://in­vestorshub­.advfn.com­/boards/..­.2ftGusr7L­y8A5e2MU7n­lp4VGudJ0 https://ww­w.ascentso­lar.com/ https://tu­besolar.de­/investor-­relations/­...F85gwW_­ck#ir-vers­chmelzung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen