Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,02
EUR
+42,86 % +0,01
25. Juni 2026, 18:13 Uhr,
München
Kommentare 3.623
O
Olli1977,
24.02.2021 23:33 Uhr
0
Dito 😂🕺🙏
Chefkoch82,
24.02.2021 23:32 Uhr
0
🤔 offensichtlich hab ich wohl einige auf Igno 🤣
Freibayer1,
24.02.2021 20:56 Uhr
1
Endlich mal wieder unverfälscht 🤣🤦♂️
Press am besten mal wieder deine Tube aus!
P
Poldi1,
23.02.2021 20:26 Uhr
0
Absoluter Fels sogar. Gutes Zeichen
Luke_99,
23.02.2021 19:47 Uhr
0
Der Fels in der Brandung heute. 😉
M
Megamenn,
23.02.2021 9:12 Uhr
0
Wow, top Anstieg heute. ;))
Neuemission,
23.02.2021 6:22 Uhr
0
Ja Poldi1, man sieht das es weitergeht, aber kurzfristig wird es vermutlich den Kurs eher belasten. Aber die 6 scheint wohl zu halten.
P
Poldi1,
22.02.2021 22:32 Uhr
1
Ich find es ne super Nachricht langfristig
Rarosch,
22.02.2021 19:06 Uhr
0
Kann nichts erkennen 😂
Neuemission,
22.02.2021 17:50 Uhr
0
Die Reaktion auf die Kapitalerhöhung ist aber jetzt doch deutlich zu sehen.
P
Poldi1,
22.02.2021 16:49 Uhr
0
Würde am liebsten auch nachkaufen. Leider blank
P
Poldi1,
22.02.2021 16:46 Uhr
1
Der unverfälscht Typ ist haltt kleiner dämel. Er regt alle auf so welche gibt's halt. Null Plan von nix halt
Comebacker,
22.02.2021 16:43 Uhr
1
Was ist denn hier los? Ich begrüße die KE. Es ist ein Zeichen, dass es weiter geht und jeder Investierte sollte wissen, dass dies ganz sicher nicht die letzte KE ist. Warum auch? Sollen doch die Anleger, die nicht wissen, wozu KE dienen, verkaufen. Ich kaufe den Dip nach und freue mich. Dieser Unverfälscht ist ja auf jeden Fall so knacke Ho.hl ...direkt Igno
Neuemission,
22.02.2021 16:43 Uhr
0
Vielleicht geht es auch doch nicht unter 6. Aktuell hält sich der Kurs noch recht stabil
Rarosch,
22.02.2021 16:41 Uhr
1
Gut, dass ich die Nachrichten von unverfälscht nicht lesen kann. Ist wohl schon auf Ignore.
Bin gespannt wie sich diese KE auswirkt. Glaube aber nicht sonderlich stark. Würde aber mal nen dip unter 6 zum Verbilligen nutzen.
Neuemission,
22.02.2021 16:27 Uhr
1
Das es hier noch lange dauert sollte doch allen klar sein. Auch unverfälscht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,96 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,47 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |