Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0184 EUR
+31,43 % +0,0044
08:33:34 Uhr, München
Kommentare 3.623
c
criscros, 15.03.2021 14:45 Uhr
1
@unverfälscht morgen weiß ich auch was heute eine gute Investitionen gewesen wäre! Merkst du was?
P
Poldi1, 15.03.2021 14:06 Uhr
1
Auf keinen Fall. Wer Geduld hat......
M
Megamenn, 15.03.2021 12:54 Uhr
2
Gebe kein Stück aus der Hand. ;))
P
Poldi1, 14.03.2021 18:24 Uhr
1
Der kleine unverfälscht hat nunmal keine Ahnung. Er ist halt ein bisschen hohl. Da tut man nix dran. Nie bis dato jemand gesehn der so wenig Ahnung hat von Dingen in dem man sein eigenes Geld hat. Er sollte evt in hype aktien gehn. Da ist Immer was los. Aktien die ein l8ng invest sind, das ist nichts für schnösel und Kinder
c
criscros, 14.03.2021 11:33 Uhr
0
@unverfälsch dann solltest du dort investieren!
P
Poldi1, 13.03.2021 6:37 Uhr
1
😂
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2021 22:57 Uhr
1
Danke unverfälscht für deinen geistigen M.üll👍🏻
c
criscros, 12.03.2021 17:22 Uhr
0
Macht doch nix, dann bleibt es halt noch 6 Monate liegen!
P
Poldi1, 09.03.2021 9:02 Uhr
0
2 Quartal ca. Geduld.... Börse..... passen gut zusammen
Freshinvest
Freshinvest, 09.03.2021 8:44 Uhr
0
Moin, kann jemand mir beantworten wann mit dem TÜV oder anderen Katalysator hier zu rechnen ist? Ganz wage
P
Poldi1, 08.03.2021 19:14 Uhr
0
Dax morgen short
Neuemission
Neuemission, 08.03.2021 16:46 Uhr
0
Wenn man sieht was beim DAX gerade abgeht, dann tut es hier fast weh investiert zu sein. Null Bewegung
P
Poldi1, 08.03.2021 11:19 Uhr
0
Der Vorteil hier ist die fällt nicht wie der Markt 😂
BigFarmer
BigFarmer, 05.03.2021 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Ich wünsche alle investierten hier ihren Erfolg. Ich bin neu im Forum, beobachte schon länger Tubesolar, warte mit dem Invest jedoch noch die aktuelle Lage ab.
P
Poldi1, 05.03.2021 19:59 Uhr
0
Wenigstens etwas grün. Depot komplett zerfetzt
O
Olli1977, 05.03.2021 19:22 Uhr
0
Kein Thema, aber wir wissen ja auch nicht mehr als das Internet hergibt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen