Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0184 EUR
+31,43 % +0,0044
08:33:34 Uhr, München
Kommentare 3.623
Rarosch
Rarosch, 08.06.2021 17:37 Uhr
0
7€ @Tradegate 🧐
Burschi
Burschi, 08.06.2021 17:26 Uhr
0
Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim Denken.
P
Poldi1, 08.06.2021 16:08 Uhr
1
Du stehst auf dem Index dort. Wegen dämeltum
Burschi
Burschi, 04.06.2021 20:42 Uhr
1
Läuft wohl erstmal alles an Tubesolar vorbei. Ein aktiveres Management ist der Schlüssel zum Erfolg.
F
Fanter, 04.06.2021 16:58 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/solar-dach-bundesregierung-plant-neue-regelung-fuer-neubauten,SZLNtM2#:~:text=Wie%20aus%20dem%20Entwurf%20des,%22gr%C3%B6%C3%9Feren%20Dachsanierungen%22%20bei%20Bestandsbauten.
F
Fanter, 04.06.2021 16:58 Uhr
0
Bundesregierung plant Solardachpflicht für Neubaudächer.
P
Poldi1, 03.06.2021 19:00 Uhr
1
😂😂😂😂😂 Ja die dachten was ein dämel
DarkUtopia
DarkUtopia, 03.06.2021 17:19 Uhr
0
Irgendwie sehr still hier geworden. Ich dachte der TÜV meldet sich bald
P
Plotz, 02.06.2021 13:56 Uhr
0
Handelsblatt: Entwurf: Regierung plane höhere Ziele für Wind- und Solar-Energie https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/27249602.html
Freibayer1
Freibayer1, 28.05.2021 23:13 Uhr
0
@Weißwurscht: Du musst es doch wissen als Facility Manager!
Burschi
Burschi, 28.05.2021 13:41 Uhr
0
Still ruht der See…..
Burschi
Burschi, 27.05.2021 12:31 Uhr
0
👍
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 27.05.2021 12:31 Uhr
0
Irgendwann geht's dann ganz schnell
Burschi
Burschi, 27.05.2021 12:30 Uhr
1
Das ändert hier aber noch nichts an dieser müden Langweiliger-Aktie.
P
Plotz, 27.05.2021 6:41 Uhr
1
In dem Positionspapier wird auch ausdrücklich die "Agri-PV" angesprochen.
P
Plotz, 27.05.2021 6:40 Uhr
0
Handelsblatt: Energiebranche will Photovoltaik-Boom entfachen https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/27223776.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen