Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
Freibayer1
Freibayer1, 31.07.2021 19:36 Uhr
1
Alle deine Aktien und dein Weißwurst Stand. Sowie Wirecard und Adler 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2021 21:43 Uhr
0
Wo kein Hirn ist, kann auch nichts regnen🤷‍♂️
P
Poldi1, 30.07.2021 20:48 Uhr
1
Lass es Hirn regnen
P
Poldi1, 30.07.2021 19:10 Uhr
1
Schleuse
P
Poldi1, 30.07.2021 12:11 Uhr
2
Sehr gut. Aber shit Management :):):):)
Wespen
Wespen, 30.07.2021 11:46 Uhr
0
Ist jedenfalls keine schlechte Nachricht 👍😂
Wespen
Wespen, 30.07.2021 11:45 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-News:-TubeSolar-AG:-TubeSolar-AG-f%C3%BCr-den-Deutschen-Nachhaltigkeitspreis-(DNP)-nominiert/3133196/
D
Dondondonato88, 30.07.2021 11:39 Uhr
0
TubeSolar AG für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) nominiert Vlt steigt dann auch die Bekanntheit
P
Poldi1, 29.07.2021 16:20 Uhr
2
Wäre sehr fein. Da kann man mal ein paar weiss Würste holen von
OldZitterhand
OldZitterhand, 29.07.2021 16:11 Uhr
0
Mal zu meiner KGV These: Nettogewinn 2024: 22 mil. Gewinn pro Aktie mit Kapitalerhöhung auf 15 mil Aktien: 1.66 Bei KGV 15 wäre das ein Kurs von 25 Euro Dazu noch die Beteiligung an Ascent abzüglich evtl. höherer Kapitalerhöhungen
Freibayer1
Freibayer1, 29.07.2021 15:01 Uhr
0
Falls noch nicht bekannt... https://bi-medien.de/fachzeitschriften/galabau/nachrichten/solaranlagen-auf-begruenten-daechern-tubesolar-startet-kooperation-mit-zinco
OldZitterhand
OldZitterhand, 29.07.2021 14:43 Uhr
1
Im letzten Bericht stand dass Tube in engem Kontakt mit dem TÜV steht und Sie im Werk die meisten Tests mittlerweile selbst simulieren können und am Produkt nachbessern. Wenn die Dinger auch schweren Hagel überstehen was ja als Sinn angedacht ist entsteht ein zusätzlicher großer Mehrwert vor allem für Gemüsekulturen die hochpreisiger sind und von Verschattung und weniger Verdunstung profitieren. Der letzte Bericht war auch optimistisch dass jetzt alles durchgeht weil die noch bestehenden Mängel wohl gefixt wurden. Also schön locker durch die Hose atmen und die Weißwurst nicht zu heiß kochen bis sie platzt
P
Poldi1, 29.07.2021 8:27 Uhr
1
absolut sogar. Vom Erlös kauf ich einen Weisswurst Stand
M
Megamenn, 29.07.2021 6:59 Uhr
1
Kein Stück rausgeben. Definitiv Long! ;)
P
Poldi1, 29.07.2021 5:05 Uhr
0
😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 Hensoldt -3,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen