Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0118 EUR
-7,81 % -0,0010
08:44:59 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Plotz, 14.09.2021 21:28 Uhr
0
Habe mich deshalb dem Nachkauf auch noch zurückgehalten.
Burschi
Burschi, 14.09.2021 21:27 Uhr
0
Ohne TÜV gibts keine grüne Plakette.
Neuemission
Neuemission, 14.09.2021 20:38 Uhr
0
Ich gehe aktuell auch davon aus dass es noch unter 5 geht. Daher halte ich mein Pulver aktuell noch trocken damit ich dann nachlegen kann. Vor Mitte/Ende Oktober wird sich vermutlich auch Nachrichten technisch nicht viel tun.
B
Berni02, 14.09.2021 20:03 Uhr
1
Ohne TÜV sehen wir im September noch die 4,..
P
Poldi1, 14.09.2021 11:30 Uhr
1
herrlich wenn man viel zeit hat und eine Strategie. Anders als bei Würsten,die muss man schnell verkaufen bevor sie vergammeln
P
Poldi1, 10.09.2021 17:28 Uhr
1
Würste müssen lange getrocknet werden bevor sie stockfisch heißen
Wespen
Wespen, 10.09.2021 17:26 Uhr
0
Alles braucht seine Zeit 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 10.09.2021 16:19 Uhr
2
Weissswurrrscht hat sich verschrieben, er wollte 6€ schreiben 🤷‍♂️ kann ja mal passieren 😂🤣
P
Poldi1, 10.09.2021 10:14 Uhr
3
Top Prognose- fachlich überragend. Bollinger gezogen oder wurst gelegt??
P
Poldi1, 09.09.2021 18:46 Uhr
1
John überragend 😂😂😂😂😂
G
Gast-747312200, 09.09.2021 17:25 Uhr
1
Hab leider noch keine Currywurst entdeckt. Bekomm solangsam Hunger hier. 👍 ... bis später Poldi.
P
Poldi1, 09.09.2021 15:41 Uhr
1
Kauf dir 3 Aktien von der Wurst. Damit der endlich im minus verkauft
P
Plotz, 09.09.2021 14:19 Uhr
2
Gutes Signal 👍 werde wohl auch noch etwas aufstocken
P
Poldi1, 09.09.2021 12:49 Uhr
1
sag ja 5,25 war top EK
Rarosch
Rarosch, 09.09.2021 12:01 Uhr
2
Endlich mal ein Lebenszeichen 😅
P
Poldi1, 09.09.2021 11:28 Uhr
2
2030 sitz ich zuhause und freu mich während die Wurst 9 Jahre zuvor geplatzt ist. 2030 Depot!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen