Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0118 EUR
-7,81 % -0,0010
08:44:59 Uhr, München
Kommentare 3.623
Burschi
Burschi, 10.11.2021 19:40 Uhr
2
Geduld macht reich 👍
Burschi
Burschi, 10.11.2021 17:54 Uhr
1
Spannung pur
P
Poldi1, 10.11.2021 16:43 Uhr
3
Tube goes moon, lambo soon
P
Poldi1, 10.11.2021 16:43 Uhr
1
Lass gehen unser tube
OldZitterhand
OldZitterhand, 10.11.2021 16:39 Uhr
2
Handel ausgesetzt wegen Vola steht bei mir 😂 ziemlich sicher ist da was im Busch
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 16:17 Uhr
2
Irgendwas ist doch im busch 🤷‍♂️
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 13:56 Uhr
1
Für tube ist das aber super viel Volumen 😂
figurehead
figurehead, 10.11.2021 13:48 Uhr
1
Weisswurscht-Shortie muss sich scheinbar eindecken... Dem läuft der Kurs weg... 😬
P
Poldi1, 10.11.2021 13:47 Uhr
0
Irre. Dann fliegen hier weisswuerste
P
Plotz, 10.11.2021 13:47 Uhr
0
Sieht also auch nicht nach nem Einstieg von einem größeren Investoren aus
OldZitterhand
OldZitterhand, 10.11.2021 13:44 Uhr
2
Mit 0,15 % aller Aktien den Kurs so hochgedrückt. Wenn da mal Druck auf die Tube kommt gehts ab 😁
OldZitterhand
OldZitterhand, 10.11.2021 13:38 Uhr
0
Ein paar Pakete um 1000 und 2000 Aktien der Rest war eher Kleinscheiss auf Xetra. Insgesammt 15 000 Aktien über Xetra und 3000 Aktien über TG
P
Plotz, 10.11.2021 13:36 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 13:34 Uhr
0
Kommt der Aufstieg vom award?
i
immerneuling, 10.11.2021 13:31 Uhr
0
Was nu? Weisswurst mit Solarpelle?
OldZitterhand
OldZitterhand, 10.11.2021 13:24 Uhr
0
Hoffe mal es ist was durchgesickert und es gibt bald News 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen