Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
DarkUtopia
DarkUtopia, 15.01.2021 20:25 Uhr
0
Stimmt der preis der Aktie??
FEARandGREED
FEARandGREED, 15.01.2021 20:15 Uhr
0
Habt ihr gesehen, was bei ascent solar so abgeht? Da hat sich ja tube die Tage gut investiert. Das stimmt mich positiv.
O
Olli1977, 15.01.2021 19:09 Uhr
0
Man könnte sagen, wer an Tagen wie diesen nicht dabei ist, der ist es auch nicht, wenn es eine Erfolgsmeldung kommt ✌🏻
DarkUtopia
DarkUtopia, 15.01.2021 18:53 Uhr
0
Ja ist ja auch generell nicht viel da
O
Olli1977, 15.01.2021 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aktien derer die aktuell verkaufen wollen, werden immer knapper...
Chefkoch82
Chefkoch82, 15.01.2021 17:20 Uhr
0
Unter 6 würde ich auch nochmal paar nehmen 😊
O
Olli1977, 15.01.2021 17:19 Uhr
0
Klare Kaufmöglichkeiten, zumindest für mich 😅
O
Olli1977, 15.01.2021 17:19 Uhr
0
Glaub ich aber nicht
O
Olli1977, 15.01.2021 17:19 Uhr
0
Gehts weiter runter erst wieder um 5,50 - 5,60
O
Olli1977, 15.01.2021 17:18 Uhr
0
1/3, immer langsam 😉
Chefkoch82
Chefkoch82, 15.01.2021 17:18 Uhr
0
Hättest ruhig paar mehr holen können Olli 😅 sehe keine grosse grüne Kerze 🤣
Scania
Scania, 15.01.2021 17:16 Uhr
0
Supi 👍🏼
O
Olli1977, 15.01.2021 17:12 Uhr
0
Bin wieder dabei 🍻
Scania
Scania, 15.01.2021 17:10 Uhr
0
Mein EK hält noch 6,50 € wenn darunter fällt leg ich noch mal nach
c
criscros, 15.01.2021 17:08 Uhr
0
Ich fühle mich hier auch gut! Einfach liegen lassen und bei absackern nachkaufen. Sollte halt auch ne kleine Position im Depot sein, sonst wird man leicht nervös und ungeduldig!
P
Poldi1, 15.01.2021 17:01 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend! In 2 Jahren sind wir woanders. Ja mich nervt auch das Tote Kapital hier,aber keiner sagt das das Geld woaners erfolgreich gewesen wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen