Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Woogel
Woogel, 19.01.2021 21:38 Uhr
0
Bin bei onvista web trading und da findet er die nicht. Freibayer1 machst du daß über MyOnvista?
Freibayer1
Freibayer1, 19.01.2021 19:55 Uhr
0
@jiecologne: Bin auch bei Onvista. Bei mir funktioniert alles!🙋‍♂️
S
Stephano, 19.01.2021 19:39 Uhr
0
👌
j
joecologne, 19.01.2021 19:18 Uhr
0
Bin bei onvista....da klappt das irgendwie nicht....sobald man die Aktie auf die Watchlist setzen möchte finden die die nicht...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 19.01.2021 19:13 Uhr
0
OTC Handel. Wenn es dein Broker anbietet dann geht es.
j
joecologne, 19.01.2021 17:00 Uhr
0
kann man auch in Ascent Solar einsteigen? wie kommt man die Aktie?
O
Olli1977, 19.01.2021 16:27 Uhr
0
Market cap Tube aktuell 77 Millionen
fcn87
fcn87, 19.01.2021 16:25 Uhr
0
Ok, 370 ist dann doch falsch.. 18 mrd aktien mal 0,017 sind ca 300 mio usd, also 250 mio euro MK.. erster beitrag von mir ist korrekt
O
Olli1977, 19.01.2021 16:24 Uhr
0
Möchte mir noch jemand seine Anteile verschenken? Unter 7 nehme ich nochmal einige.. 😉
fcn87
fcn87, 19.01.2021 16:21 Uhr
0
mittlerweile sogar 370 mio, nach dem anstieg 🤦🤦 sind dann also über 50 mio wert die anteile und die mk von tubesolar ist selbst gerade mal bei 80??
fcn87
fcn87, 19.01.2021 16:18 Uhr
0
Also ascents MK beträgt jetzt ca 250 Mio.. 15% davon sind 37,5 Mio
Wespen
Wespen, 19.01.2021 16:13 Uhr
0
2,5 Mio war der Einsatz, richtig 🤷‍♂️
P
Poldi1, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
Was ist bei ascent los. 40 Prozent rauf
fcn87
fcn87, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
👍👍
fcn87
fcn87, 19.01.2021 16:11 Uhr
0
Gimmecash.. müssten mittlerweile fast 40 mio wert sein, die anteile die tube an ascent besitzt
G
Gimmecash, 19.01.2021 16:03 Uhr
0
Schaut mal was Ascent Solar macht, an denen Tube mit 15 % beteiligt ist. Allein dieser Anteil ist wahrscheinlich bald 10 Mio. Wert und so wie verrückt die Amis sind bald teurer als Tubesolar.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen