Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,02 EUR
+42,86 % +0,01
18:13:30 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Plotz, 01.02.2021 10:07 Uhr
0
Ah okay danke. Finde das Thema sehr spannend und habe auch etwas recherchiert. Mir fehlen aber noch Infos/Daten, warum es ausgerechnet tubesolar sein soll. Die auf der Webseite aufgelisteten Vor- und Nachteile sind zwar recht schlüssig, gehen aber zum einen leider nicht auf sämtliche relevanten Themen ein und zum anderen sind das ja erstmal nur Behauptungen- die ich sehr nachvollziehbar finde, jedoch vor einer Investitionsentscheidung gerne mehr zugrundeliegende Fakten kennen würde. Hat dazu jemand was?
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:44 Uhr
0
Aber ja stimmt, die Website könnte besser sein
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:42 Uhr
0
Also was ich so gelesen habe sehr ähnlich wenn nicht sogar theoretisch etwas besser da durch die Rundung flachere Sonneneinstrahlung besser genutzt werden kann.
P
Plotz, 01.02.2021 9:41 Uhr
0
Deren Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
P
Plotz, 01.02.2021 9:40 Uhr
0
Und ist auch der StromErtrag derselbe oder sogar noch besser als bei Flachmodulen ?
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
Hört sich ja an sich mal ganz positiv an. Jetzt müssen die Röhren halt nur entsprechend günstig sein.
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/energie/agrophotovoltaik-acker-doppelt-nutzen-568888
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 16:58 Uhr
0
📌
Blacksheep
Blacksheep, 30.01.2021 10:32 Uhr
0
Richtig erkannt. Pflanz dann mal ein paar Sonnentuben🌻
P
Poldi1, 28.01.2021 20:59 Uhr
0
Kommt wieder grad
Comebacker
Comebacker, 28.01.2021 20:18 Uhr
0
Nein. Aber heute ist es herrlich abgeprallt durch die ganzen Order
P
Poldi1, 28.01.2021 20:00 Uhr
0
So tief können die nicht shoppen
Comebacker
Comebacker, 28.01.2021 19:56 Uhr
0
Zwischen 6 und 6,10 liegt ein enormes Brett an Kaufordern. Gutes Zeichen. Ganz schöner Druck auf dem Kessel...jetzt der Funke und .....
P
Poldi1, 28.01.2021 19:45 Uhr
0
Unsere Tube hat die heutigen Turbulenzen aber verdammt gut überstanden,ein sehr gutes Zeichen
P
Poldi1, 28.01.2021 19:39 Uhr
0
Da hat unsere Tube aber die Turbulenzen heute gut überstanden
Neuemission
Neuemission, 28.01.2021 19:13 Uhr
0
Aacent Solar kommt aktuell auch wieder zurück. Scheint sich jetzt doch alles erstmal wieder zu beruhigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen