Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,02 EUR
+42,86 % +0,01
25. Juni 2026, 18:13 Uhr, München
Kommentare 3.623
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 11.02.2021 16:12 Uhr
0
also geringer flreefloat
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 11.02.2021 16:12 Uhr
0
Poldi wenige Aktien sind auch schlecht wenn man in einen Index möchte (S-Dax, M-dax, Dax etc.)
P
Poldi1, 11.02.2021 16:10 Uhr
0
Find eher das es aktuell ruhiger zwischen 6,60 und 6,85 ist. Vorher 6,20 bis 6,65. Oder?
G
Gimmecash, 11.02.2021 16:09 Uhr
0
Es wird volatiler weil relativ wenige Aktien notwendig sind um den Kurs zu bewegen.
P
Poldi1, 11.02.2021 15:52 Uhr
0
Wieder 6,85. Wenn da heute einmal 6,90 steht Bierchen
P
Poldi1, 11.02.2021 13:05 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. In einem Alten Bericht habe ich gelesen das es ein Nachteil ist das es so wenig freie Aktien gibt. Kann einer erklären warum bzw. warum es doch ein Vorteil ist
G
Gimmecash, 11.02.2021 12:44 Uhr
0
Bei 8 € stehen 1 % der verfügbaren Aktien ;)
G
Gimmecash, 11.02.2021 12:43 Uhr
0
Freefloat nur ca 19 % also ca 2 Mio Aktien. Bei guten News geht es hier richtig ab.
P
Poldi1, 11.02.2021 12:38 Uhr
0
sehr gut
O
Olli1977, 11.02.2021 12:28 Uhr
0
Ganz genau 😉
P
Plotz, 11.02.2021 12:09 Uhr
0
Der ist auch in vielen anderen Unternehmen investiert, über die der Aktionär berichtet. Bspw Telekom. Das steht dann immer unten im Disclaimer und gut ist. Wüsste also nicht, inwiefern sich das invest hiervon unterscheiden soll, außer dem Umfang nach. Strafbar wird es ja zumindest bzgl Insiderhandel erst, wenn er einen bestimmten Wissensvorsprung auch missbräuchlich nutzt.
P
Poldi1, 11.02.2021 11:54 Uhr
0
Grade wieder 6,85 und direkt verkauft irgendein ***):
P
Poldi1, 11.02.2021 11:41 Uhr
0
ja aber es kann eigentlich dann dort kein Bericht stehen oder? Wegen Befangenheit oder Insider handel usw
O
Olli1977, 11.02.2021 11:37 Uhr
0
Egner hat die letzte Kapitalerhöhung vollständig finanziert. Aus Erinnerung, gerade keine Zeit nachzuschauen.. Aber der Bezug zum Aktionär wird sich eventuell irgendwann positiv auf den Kurs bemerkbar machen
P
Poldi1, 11.02.2021 11:32 Uhr
0
Hab ich auch irgendwo gelesen. Das blöde ist dann kann er das nicht im Aktionär empfehlen
N
NickW, 11.02.2021 10:21 Uhr
0
Na dann wollen wir mal hoffen das in Q2 die wichtige News kommt. Wenn ich das richtig verfolgt habe ist der Eigentümer vom Aktionär auch beteiligt? Wisst ihr mit wie viel %? Habe nichts konkretes gefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen