Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
23. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 9:00 Uhr
0
Ja denke ich auch. Aber der TÜV sollte meiner Meinung mehr oder weniger nur die Kür sein
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 8:58 Uhr
0
Bei positivem TÜV Bescheid könnte Richtung 8 oder 9 gehen. Sollte es Nachbesserungen brauchen wären aber vermutlich auch Kurse unter 6 möglich
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 8:39 Uhr
0
Jaja klar, dass wichtigste ist jetzt mal der TÜV. Wenn der steht geht's weiter. Dann die ersten Anlagen und "Langzeittests"
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 8:38 Uhr
0
Danke für die Info unverfälscht. Dann müssen wir vermutlich noch ein paar Wochen warten bis es wieder Neuigkeiten gibt.
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 16.02.2021 1:34 Uhr
0
kann man bei Firmen einfach anrufen um Informationen zu erhalten weil man investieren möchte ?
F
Fanter, 15.02.2021 19:20 Uhr
0
Top. 👍😀
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 16:36 Uhr
0
Es fehlt doch noch die Abnahme durch den TÜV. Dies wird vermutlich erst im 2. Quartal geschehen
Asterix65
Asterix65, 15.02.2021 16:33 Uhr
0
Hallo Ihr Investierte! Wo gibt es denn jetzt schon frei Feld Anlagen von Tube, finde von denen leider nichts 👀
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 11:56 Uhr
0
Unter 7 lege ich nochmal nach. Ich gehe aktuell davon aus das es nochmal auf 6,50 geht. Meine Order steht
F
Fanter, 15.02.2021 11:54 Uhr
0
Langfristig werden wir profitieren, sehr gutes Geschäftsmodell.
P
Poldi1, 15.02.2021 11:52 Uhr
0
Ja wirst recht haben. Aber sie ist leise und langsam gestiegen und immer wieder stabil geblieben
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 11:09 Uhr
0
Der Kurs wird weiter im Bereich von 6 bis 7 Euro pendeln. Für einen Ausbruch nach oben spricht für mich aktuell nicht viel. Dazu bedarf es wohl erstmal positive Nachrichten.
P
Poldi1, 15.02.2021 8:42 Uhr
0
Unsere tube kommt langsam. Fein zu sehn. Krin hype. Herrlich
F
Fanter, 15.02.2021 8:37 Uhr
0
Moin
P
Poldi1, 15.02.2021 8:36 Uhr
0
Moin
O
Olli1977, 15.02.2021 8:28 Uhr
0
Moin ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen