Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 15.06.2021 18:26 Uhr
1
Er hat heute sein Tabletten nicht genommen
D
Dondondonato88, 15.06.2021 17:51 Uhr
1
Weisswurschd was geht bei dir ab 🤣🤣
Burschi
Burschi, 15.06.2021 12:50 Uhr
1
CEO befindet sich noch in einer Tiefschlafphase. Aber das wird schon. Geduld zahlt sich aus.
P
Plotz, 14.06.2021 23:39 Uhr
0
Noch sind wir im q2. Wird schon bald was kommen....
DarkUtopia
DarkUtopia, 14.06.2021 19:00 Uhr
0
Hin und wieder.ein kleines Update wäre halt schön. Ich hab kein Stück verkauft
DarkUtopia
DarkUtopia, 14.06.2021 19:00 Uhr
0
Nein es geht mir nicht um gepushe usw. Aber es wurde von nem TÜV gesprochen im q2 aber der Kommunikationskanal ist sehr versiegt finde ich halt.
P
Poldi1, 14.06.2021 15:45 Uhr
1
Ja die Weiss Wurst. Der vertut sich immer mit börse und Spielbank. Am Berliner Flughafen ist ein weiss Wurst stand zu vermieten
M
Megamenn, 14.06.2021 14:01 Uhr
1
Wer keine Geduld aufbringen kann und nur zocken möchte, sollte in die Spielbank gehen.;)
M
Megamenn, 14.06.2021 14:00 Uhr
2
Gewinn ist der Lohn der geduldigen. Potential ist enorm. ;)
DarkUtopia
DarkUtopia, 14.06.2021 13:53 Uhr
0
Wir bräuchten hier Mal iwelche News oder eine Stellungnahme.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.06.2021 23:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sofort-solar-solaredge-sma-solar-und-enphase-zwischen-heisser-luft-baerbock-inflation-und-corona-20231757.html
P
Poldi1, 09.06.2021 8:47 Uhr
1
Tja was sagt man dazu
DarkUtopia
DarkUtopia, 09.06.2021 7:11 Uhr
0
Ich glaube solche Windräder gibt es schon bzw werden geplant in der Wüste. Große Kamine wie bei den Kraftwerken die Kühltürme und durch die natürliche Konvektion den Aufwind nutzen
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.06.2021 21:57 Uhr
0
Du meinst jetzt aber die Waagerechten Windräder zwecks Auftrieb.😉 Die kommen erst! Sind angeblich die Zukunft. Erst vor paar Tagen einen Artikel dazu gelesen. Haben viele Vorteile. Auch zwecks Vögel , Natur und Leistung.... Da sind wir wieder beim Thema... Zukunft und Weiterentwicklung. Was morgen ist, kann sich heute noch kaum jemand vorstellen. War immer noch so.😄
Freibayer1
Freibayer1, 08.06.2021 21:06 Uhr
2
Wir könnten die Windräder damit antreiben, damit die Paraglider mehr Auftrieb haben🤣
F
Fanter, 08.06.2021 21:02 Uhr
0
Aber nur wenige Stunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen