Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,018 EUR
-10,00 % -0,002
09:23:42 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 18.06.2021 23:11 Uhr
1
Freibayer bin ich dabei. Und er bekommt den Börsen Führerschein von Beate sander. Geduld, im tief nachkaufen, Recherche, usw. Also Begriffe die er nicht kennt
W
WollP, 18.06.2021 22:58 Uhr
0
Ich habe nochmal eine kleine Tranche nachgelegt. Ich bin gespannt ob der TÜV Süd die Röhren jetzt zertifiziert. Wenn ich mir allerdings den zertifizierten Staudamm in Brasilien angucke, mache ich mir bei den Röhren eigentlich noch keine großen Sorgen.
Freibayer1
Freibayer1, 18.06.2021 22:06 Uhr
1
Poldi, komm wir kaufen Würschtls Aktien zu seinem EK. Dann lässt seinen geistigen Müll wo anders ab 🤣
P
Poldi1, 17.06.2021 22:19 Uhr
2
Dein Weiss Wurst stand ist noch leer. Da stellst du dich hin, besorgst dir den Börsen Führerschein und lernst was. Damit du aufhört wie ein kleiner Anfänger hier dummes Zeug zu reden
P
Poldi1, 15.06.2021 21:50 Uhr
0
😂
Freibayer1
Freibayer1, 15.06.2021 20:13 Uhr
2
@Poldi: Er lag zu lange auf dem Grill da ist einiges durchgeschmort. Eigentlich ein Fall für Limes Schlosskliniken. Gute Aktie übrigens...🤣
D
Dondondonato88, 15.06.2021 18:31 Uhr
1
Sonnenstich und Hitzschlag in seiner Werkstatt oder wieso sollte er sonst im Tanga rumrennen 🤣🤣
DarkUtopia
DarkUtopia, 15.06.2021 18:27 Uhr
0
Schon lange auf ignore 😅
P
Poldi1, 15.06.2021 18:26 Uhr
1
Er hat heute sein Tabletten nicht genommen
D
Dondondonato88, 15.06.2021 17:51 Uhr
1
Weisswurschd was geht bei dir ab 🤣🤣
Burschi
Burschi, 15.06.2021 12:50 Uhr
1
CEO befindet sich noch in einer Tiefschlafphase. Aber das wird schon. Geduld zahlt sich aus.
P
Plotz, 14.06.2021 23:39 Uhr
0
Noch sind wir im q2. Wird schon bald was kommen....
DarkUtopia
DarkUtopia, 14.06.2021 19:00 Uhr
0
Hin und wieder.ein kleines Update wäre halt schön. Ich hab kein Stück verkauft
DarkUtopia
DarkUtopia, 14.06.2021 19:00 Uhr
0
Nein es geht mir nicht um gepushe usw. Aber es wurde von nem TÜV gesprochen im q2 aber der Kommunikationskanal ist sehr versiegt finde ich halt.
P
Poldi1, 14.06.2021 15:45 Uhr
1
Ja die Weiss Wurst. Der vertut sich immer mit börse und Spielbank. Am Berliner Flughafen ist ein weiss Wurst stand zu vermieten
M
Megamenn, 14.06.2021 14:01 Uhr
1
Wer keine Geduld aufbringen kann und nur zocken möchte, sollte in die Spielbank gehen.;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen