Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0118
EUR
-7,81 % -0,0010
08:44:59 Uhr,
München
Kommentare 3.623
P
Poldi1,
17.08.2021 22:50 Uhr
0
Denke einfach wie der gesamt Markt runter
OldZitterhand,
17.08.2021 19:13 Uhr
0
Das war viel zu wenig Volumen heute als dass es Insiderwissen wäre. Nur ein paar Kleinanleger und keine Käufer. Schön gechillt bleiben und evtl paar günstig abgreifen.
Neuemission,
17.08.2021 17:11 Uhr
0
Ist komisch das dies genau am Tag vor der HV passiert. Ich hoffe nicht dass da jemand schon mehr weiß und daher verkauft hat
P
Poldi1,
17.08.2021 17:11 Uhr
0
Ganze Markt
m
maRte0607,
17.08.2021 16:58 Uhr
0
Aua 🥴
a
aboux,
17.08.2021 16:57 Uhr
0
Fast beim All Time Tief angekommen. Das nenne ich Performance!
D
Dondondonato88,
17.08.2021 7:10 Uhr
0
Ich kann leider nicht, aber vlt könnte jemand kurz die Interessen Infos hier teilen
P
Poldi1,
12.08.2021 18:28 Uhr
0
Ach ja 18ter
P
Poldi1,
12.08.2021 17:31 Uhr
0
Wann genau
OldZitterhand,
12.08.2021 13:35 Uhr
0
Zieht sich jemand die HV rein? Da wird es hoffentlich ein Update geben wie es um den TÜV steht.
Rarosch,
11.08.2021 10:41 Uhr
0
❓
P
Poldi1,
11.08.2021 9:04 Uhr
1
Der TÜV !!!!
Wespen,
10.08.2021 13:15 Uhr
2
….. wird langsam Zeit 🤷♂️ dass hier mal einer auf die Tube drückt 🙈😂
P
Poldi1,
10.08.2021 13:13 Uhr
0
kommt wieder
Eveneutrino,
10.08.2021 9:22 Uhr
0
„Crowdex, and TubeSolar, both owned by Bernd Förtsch, ASTI has received $5mm in funding through preferred shares. Then enter the Kuhns, they've recent entered into an agreement for the sum of $10mm in preferred shares.
NASA (demo flights otw)
JAXA (hiatus)
DoD (SOCOM)
Tube Solar“
Selbiges Zitat vom Twitteruser Loots
Eveneutrino,
10.08.2021 9:21 Uhr
0
Amerikanischer Twitter User Loots: Zitat seines Tweets.
„I'm long and strong on Ascent. Just want to see it get maximum exposure. It will be a fun ride.
Over $20mm in funding agreements since the new CFO took over. CFO took them from 2 years delinquent and defunct, to current and pink.“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |