TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.055
H
H5N1, 22.01.2026 11:12 Uhr
0
10 Cent divit 🦆 locken enorm 🤣
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 11:26 Uhr
1
Übrigens: Sollten wir ein drittes Mal an die Zone 9,40 bis 9,50 klopfen, dann wird es für die Shortseller echt ungemütlich…
P
Pitman, 22.01.2026 11:49 Uhr
1

Übrigens: Sollten wir ein drittes Mal an die Zone 9,40 bis 9,50 klopfen, dann wird es für die Shortseller echt ungemütlich…

Ich finde es jetzt schon ungemütlich für Shortseller 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 11:49 Uhr
1

Keiner fällt auf irgendwas rein. Besonders nicht auf deine Angstmacherei. Die Dividende +HV kommt immer näher. Bis dahin verkauft keiner mehr.

🤣🤣genau , wer jetzt hält und kauft hat dann später mit Zitronen gehandelt und dafür aber ne tolle Divit 🦆👍🐑
E
Ewman, 22.01.2026 11:51 Uhr
1
-48% auf 5 Jahressicht.
P
Pitman, 22.01.2026 11:06 Uhr
1

ob jetzt echt wieder xd🐑🐑🐑 auf die tollen News reinfallen und teuer kaufen ??🫣😂

Keiner fällt auf irgendwas rein. Besonders nicht auf deine Angstmacherei. Die Dividende +HV kommt immer näher. Bis dahin verkauft keiner mehr.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 11:04 Uhr
0
ob jetzt echt wieder xd🐑🐑🐑 auf die tollen News reinfallen und teuer kaufen ??🫣😂
H
H5N1, 22.01.2026 10:41 Uhr
0
Nach doppelt Rückenwind kommt meist voller Gegenwind
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 10:15 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/tui-aktie-doppelter-rueckenwind/726122
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 9:33 Uhr
2
…und wieder hoch. Na sowas, na sowas… . Wäre es vielleicht gut gewesen, nachzukaufen? 😎
S
Störchebande, 22.01.2026 9:14 Uhr
0

DE Shaw hatte am Montag zunächst seine Leerverkaufspositionen erhöht und somit vermutlich Aktienpakete auf den Markt geworfen, um den Kurs künstlich zu senken, aber gestern schon wieder etwas zurückgekauft. Toll auch, dass Marshall Wace den Dip ebenfalls mit aufgekauft hat. Ein Leerverkäufer startet einen Dipversuch und ein anderer kauft ihn auf. Daher haben sie gestern wohl schon selbst wieder mit dem Rückkauf von Aktien angefangen. 😊

Da war Marshall Wace clever, den Dip durch DE Shaw von Montag rechtzeitig aufzukaufen. 😊👍
E
EM24, 22.01.2026 9:09 Uhr
1
LH+TUI=✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
H
H5N1, 22.01.2026 8:54 Uhr
0
Ob es noch mehr so gesülze um Internet gibt?
S
Störchebande, 22.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187830 😊👍
S
Störchebande, 22.01.2026 8:35 Uhr
0
Weiter schreibt boerse global: „Die Kernpunkte: Deutsche Bank bekräftigt optimistisches Buy-Rating CEO Ebel präsentiert drei Wachstumssäulen für 2026 Aktie notiert stabil über langfristigem Trend Quartalszahlen am 10. Februar als nächster Katalysator“ 😊🚀
S
Störchebande, 22.01.2026 8:34 Uhr
0
Boerse global schreibt: „TUI Aktie: Doppelter Rückenwind Die Deutsche Bank bestätigt ihre Kaufempfehlung für TUI, während CEO Ebel die Wachstumsstrategie mit Hotelausbau und Digitalisierung konkretisiert. Die Quartalszahlen im Februar werden zum nächsten Prüfstein.“ 😊👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen