TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.053
H
H5N1, 22.01.2026 13:13 Uhr
0

Im Februar zwischen 10 und 11. Im April dann 12… Dann Sommerloch

Glaube nicht das die Inflation so stark steigt . Obwohl . Ein Döner hat auch Mal 5 Mark gekostet
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 13:13 Uhr
0
durch … nicht Dürkheim (komische Autokorrektur 🤔)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 13:14 Uhr
0

Ganz realistisch: Ende des Jahres tippe ich auf 14 bis 16Euro. Die nächsten Quartalszahlen werden ja nie schlecht sein, die Verschuldung wird sich minimieren, vielleicht auch noch Ende des Krieges gegen Mitte des Jahres usw. usw. …. Das KGV ist ja jetzt schon sehr, sehr günstig.

🤡👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 13:19 Uhr
0
👆villt geht der Dax bis zum Jahresende auch auf 50000 🤪👍🐑
S
Störchebande, 22.01.2026 13:28 Uhr
0

@ Becker: Das ist ein ganz normaler Anstieg heute…nichts verrücktes …ist übrigens bei allen anderen Titeln auch so. Der DIP kam Dürkheim die Grönland-Sache. Ein Dip geht 2 Tage. Meine persönliche Meinung war ja "Buy the dip". Also am Mo und Di.

Nicht nur. Vermutlich wurde der Dip am Montag durch DE Shaw verstärkt.
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 13:11 Uhr
0
@ Becker: Das ist ein ganz normaler Anstieg heute…nichts verrücktes …ist übrigens bei allen anderen Titeln auch so. Der DIP kam Dürkheim die Grönland-Sache. Ein Dip geht 2 Tage. Meine persönliche Meinung war ja "Buy the dip". Also am Mo und Di.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 13:06 Uhr
0
Bestimmt nehmen jetzt viele schnell Gewinn mit , bei dem Anstieg !🎉
E
EM24, 22.01.2026 13:05 Uhr
0

Ganz realistisch: Ende des Jahres tippe ich auf 14 bis 16Euro. Die nächsten Quartalszahlen werden ja nie schlecht sein, die Verschuldung wird sich minimieren, vielleicht auch noch Ende des Krieges gegen Mitte des Jahres usw. usw. …. Das KGV ist ja jetzt schon sehr, sehr günstig.

👍
S
Störchebande, 22.01.2026 13:05 Uhr
0

Wie viele Aktien braucht es dann für 12 Euro?

Vielleicht 0,8 Aktien.
H
H5N1, 22.01.2026 12:59 Uhr
0

Im Februar zwischen 10 und 11. Im April dann 12… Dann Sommerloch

Wie viele Aktien braucht es dann für 12 Euro?
H
H5N1, 22.01.2026 12:57 Uhr
0

Ganz realistisch: Ende des Jahres tippe ich auf 14 bis 16Euro. Die nächsten Quartalszahlen werden ja nie schlecht sein, die Verschuldung wird sich minimieren, vielleicht auch noch Ende des Krieges gegen Mitte des Jahres usw. usw. …. Das KGV ist ja jetzt schon sehr, sehr günstig.

Was nichts kostet ist auch nichts . Kennst das nicht ?
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 12:56 Uhr
0
Im Februar zwischen 10 und 11. Im April dann 12… Dann Sommerloch
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 12:55 Uhr
0
Ganz realistisch: Ende des Jahres tippe ich auf 14 bis 16Euro. Die nächsten Quartalszahlen werden ja nie schlecht sein, die Verschuldung wird sich minimieren, vielleicht auch noch Ende des Krieges gegen Mitte des Jahres usw. usw. …. Das KGV ist ja jetzt schon sehr, sehr günstig.
H
Hennes62, 22.01.2026 12:53 Uhr
0
Tui hat mit den wenigsten Schulden ihr Trolle lügt für ein paar Cent
H
H5N1, 22.01.2026 12:24 Uhr
1

Ich würde mir andere Freunde suchen.

Der Storch Braucht viel dringender wenigstens 1 Freund der ihm mal nen Daumen hoch gibt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 12:22 Uhr
0
Wolle nach Klingelmünster?Ahoo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen