TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
10:33:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
S
Störchebande, 29.01.2026 9:39 Uhr
0
🟢
J
Jukona, 29.01.2026 9:42 Uhr
1

Arme Forumsshorties 🐐 Hoffe, dass zur Hauptversammlung der Kurs so steigt, dass Eure Shorts platzen! 😊

Und was sollte deiner Meinung nach auf der Hauptversammlung so aufregendes beschlossen werden, dass der Kurs explodiert? Jahresergebnis ist sowieso bekannt und weitere Überraschungen wird es da nicht geben
S
Störchebande, 29.01.2026 9:46 Uhr
0
https://cdn.sanity.io/files/b6xulh2p/production/93aa2ff7e2509830783c2eff04f94933c0ed9381.pdf
S
Störchebande, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
Schau doch einfach mal selbst in die Einladung. 😊👍
J
Jukona, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Ja und...da ist nichts aufregendes drin...die Einladung habe ich selber hier liegen. Die erste Minidividende ist bekannt und auch alles weitere...Ich bin hier lange investiert und mit EK um die 6€ auch recht zufrieden. Aber die ganzen Träumereien von 16 € und mehr wären zwar schön...aber da glaube ich nicht dran. Vielleicht in 3 Jahren
S
Störchebande, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐 Hoffe, dass zur Hauptversammlung der Kurs so steigt, dass Eure Shorts platzen! 😊
S
Störchebande, 29.01.2026 9:37 Uhr
0

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer

Wohl kaum. Die Hauptversammlung kommt doch erst im Februar. Aber das passt Dir Shorty wohl nicht. 😊👍
S
Störchebande, 29.01.2026 9:37 Uhr
1
Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.
S
Störchebande, 29.01.2026 9:36 Uhr
0
TUI steigt und Beyond Meat fällt. Ein guter Morgen.
H
H5N1, 29.01.2026 9:30 Uhr
0

Stören dich meine Tatsachen?

Nein nein . Gesülze sind wir gewohnt
P
Pitman, 29.01.2026 9:29 Uhr
0

Bist du der neue und einzige Gehilfe?

Stören dich meine Tatsachen?
H
H5N1, 29.01.2026 9:22 Uhr
0

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.

Bist du der neue und einzige Gehilfe?
P
Pitman, 29.01.2026 9:19 Uhr
0

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.
M
Mabeck, 29.01.2026 9:17 Uhr
0

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer
H
H5N1, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ob hier viele Angst haben wenn sie als ex 🦆gehandelt werden ?
E
Ewman, 29.01.2026 9:05 Uhr
0
🔴📉💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen