TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
22:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
H
H5N1, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
War das jetzt das gesülze zur Nacht?
P
Pitman, 28.01.2026 22:27 Uhr
0

War das jetzt das gesülze zur Nacht?

Ja, dein Satz.
S
Störchebande, 28.01.2026 22:42 Uhr
0

Ende nächster Woche könnte Tui bei 9,70€ stehen sagt mir mein Gefühl.

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍
H
H5N1, 29.01.2026 8:23 Uhr
0
Hier wird schon wieder Angst verbreitet
P
Pitman, 29.01.2026 8:37 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Keine Angst wir fallen nicht mehr auf dich rein.
S
Störchebande, 28.01.2026 22:08 Uhr
0
Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-gewinn-gesteigert-861558 😊🚀
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Dagegen gibt es bei TUI gute Nachrichten https://www.stock-world.de/tui-aktie-stichtag-rueckt-naeher/ 😊👍
S
Störchebande, 28.01.2026 22:06 Uhr
1

🤭nach dem Desaster... ?

Na Oskar. Wieviel Beyond Meat Aktien hast Du? 140k oder so? Sind auf 0,68 gefallen. 🤭🤭🤣🤣🙃🙃😆😆 Laufen Deine Verlustwannen schon über? 😄 Aber keine Angst. Vielleicht fällt Beyond Meat noch viel tiefer. 🤣
H
H5N1, 28.01.2026 21:58 Uhr
0
Lumpi keine Fake News bitte
Odin81
Odin81, 28.01.2026 21:53 Uhr
0
Beckerfroschoskarbande 24/7 ! 😅🤣😂😎
P
Pitman, 28.01.2026 21:37 Uhr
0

... die Jungs wollten es so

Wieder Quatsch
E
Ewman, 28.01.2026 20:42 Uhr
0

🤭nach dem Desaster... ?

... die Jungs wollten es so
D
Düsseldorfer16, 28.01.2026 20:41 Uhr
0

Ende nächster Woche könnte Tui bei 9,70€ stehen sagt mir mein Gefühl.

Oder 10
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.01.2026 19:42 Uhr
0

Heute wird der nächste Urlaub bei Tui gebucht.

🤭nach dem Desaster... ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.01.2026 19:39 Uhr
0

Ich hoffe es sind nicht alle auf H5N1(Froschbande) und Boris Becker reingefallen und haben verkauft.

🤣🤣ich hoffe , es sind nicht alle auf en Storchi reingefallen und warten auf 10
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
8 Canopy Hauptforum +2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen