TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,171 EUR
-0,62 % -0,045
12:25:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.871
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:14 Uhr
1

Ja, Beckeroskar und sein 22 bzw. Virus Bruder sind schon absolute Experten 🤣🤣🤣

😀nein 22 ist kein Experte , da mit Storchi verwand ....
Odin81
Odin81, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Ist eine echt einfache Frage, selbst für dich…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Mensch Beckerfroschoskarbande du alte: „Pommesbude, ich habe nichts anderes im Leben außer BN“: du bist doch Rentner, oder?!? 🤔

Ich bin Fachmann für Experten Lumpi 😂☝️
S
Störchebande, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

😀nein 22 ist kein Experte , da mit Storchi verwand ....

Nicht mit mir verwandt. Er trägt doch Deinen Namen
D
DerTolleTyp, 04.02.2026 22:16 Uhr
1
Robuste Nachfrage, perfektes Chartbild, schneller Schuldenabbau, progressive Neustrukturierung, sehr niedriges Preis ……..die Leerverkäufer ziehen sich immer mehr zurück. Zu hohes Risiko für Dienstag. 💪🏻
Odin81
Odin81, 04.02.2026 22:14 Uhr
0

Aha wieviel sind es den jetzt ?😀

Mensch Beckerfroschoskarbande du alte: „Pommesbude, ich habe nichts anderes im Leben außer BN“: du bist doch Rentner, oder?!? 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 22:08 Uhr
0
Aha wieviel sind es den jetzt ?😀
P
Pitman, 04.02.2026 22:08 Uhr
0

TUI gestiegen und Beyond gesunken. 😊👍 Das gefällt mir. Da hat Oskar mit Beyond wieder schön Verluste gemacht. 😆🤭

Ja, Beckeroskar und sein 22 bzw. Virus Bruder sind schon absolute Experten 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 04.02.2026 22:00 Uhr
2
TUI gestiegen und Beyond gesunken. 😊👍 Das gefällt mir. Da hat Oskar mit Beyond wieder schön Verluste gemacht. 😆🤭
P
Pitman, 04.02.2026 21:58 Uhr
0

So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥

Du lebst leider in der Vergangenheit.
P
Pitman, 04.02.2026 21:58 Uhr
0

So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥

Du lebst leider in der Vergangenheit.
P
Pitman, 04.02.2026 21:57 Uhr
0

Sagt das der StorchI ??? 🐑👍

Wer lesen kann ist im Vorteil!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 21:57 Uhr
0
So so , von 1 ,3 MRD auf 0🤣🤣🔥
P
Pitman, 04.02.2026 21:55 Uhr
0
Schulden bald bei 0€. KGV bei 5€. Mehr Chancen gibt es nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 21:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt das der StorchI ??? 🐑👍
P
Pitman, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Die Leerverkäufer enttäuschen mich heute Abend ein bisschen. Die 12€ werden kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
10 Siemens Energy -1,33 %
Alle Diskussionen