TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,296 EUR
+0,72 % +0,052
22:06:54 Uhr, Gettex
Kommentare 94.907
S
Störchebande, 09.02.2026 7:57 Uhr
0

☝️Storchi hat ja lang genug gewarnt !😬

Hast Du die Shortseller schon gewarnt, Oskar? Nur noch 1 Tag bis zum Quartalsbericht und zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir zweistellig werden und die 10 knacken. 😊
S
Störchebande, 09.02.2026 7:59 Uhr
0
https://www.tixio.de/1140241-ltur-und-first-choice-tui-will-geschaeft-mit-budgetreisen-ausbauen.html 😊🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 8:00 Uhr
0
Ob jetzt noch xd 🐑🐑🐑zusteigen ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 8:02 Uhr
0
...da könnte die Kohle werden long weg sein 🤣🤣😅
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 8:38 Uhr
0
Moin! Wir kratzen schon wieder am möglichen Short-Squeeze-Bereich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:56 Uhr
0
☝️Storchi hat ja lang genug gewarnt !😬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:55 Uhr
0
Die HV steht an, ist das drn nicht Muppedschow genug ??🤪😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 7:49 Uhr
0
Moin, welches Stück der Muppetshow wird denn heute wieder aufgeführt, die bekannten lächerlichen Statisten können es kaum erwarten....... 😁😁😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:43 Uhr
0
Spannend ja ,-Obs heute Tumulte gibt , da die 10 wieder nicht ereicht werden..😄🤭🐑
P
Pitman, 08.02.2026 20:50 Uhr
0
💚
Odin81
Odin81, 08.02.2026 16:03 Uhr
0
Moin liebe TUI Gemeinde! Eine spannende Woche liegt vor uns, auf geht’s…. ! 🤩😎🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.02.2026 20:07 Uhr
1
🙄Lumpi und 22 , zwei xd 🐑🐑im Dialog ?🤣🤣
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 07.02.2026 18:33 Uhr
0
Er brauch den Hafensänger und die Scharlatanerie,H2O,Frosch !!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 07.02.2026 18:32 Uhr
0
Da wird BorisBecker ja auch bald wieder da sein. Ohne D umm Frosch weiss er nicht was er machen soll....
Odin81
Odin81, 07.02.2026 18:30 Uhr
1

Er ist wieder da. Da können wir unsere Kinder wieder draussen spielen lassen.

Ein Glück!!! 🙏🙏🙏🤩🙏🙏🙏
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 07.02.2026 18:28 Uhr
1

Freunde haltet durch . Das gesülze hat bald ein Ende . Die Hauptversammlung droht und es wird wieder günstig

Er ist wieder da. Da können wir unsere Kinder wieder draussen spielen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen