TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,694 EUR
+5,11 % +0,374
12:44:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 94.934
Poschel
Poschel, 10.02.2026 9:33 Uhr
1
Die Trader, die bei 9,30 gekauft haben nehmen Gewinne mit :-)
H
H5N1, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Die Trader, die bei 9,30 gekauft haben nehmen Gewinne mit :-)

Und bekommen statt Ner fetten divit 🦆 einen trocken Storch gebraten
P
Pitman, 10.02.2026 9:37 Uhr
0
Mal wieder völlig übertrieben und bewusst von den Leerverkäufern unterstützt. In dem Quartal darf man die Probleme mit dem Karibik Hurrikan nicht vergessen und sollte in Zukunft die Flugsteuerersparnis mit einrechnen.
P
PapaWutz, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

Immer wenn der Kurs sich etwas erholt von den letzten zahlen gibt's wieder neue zahlen . Das ist echt gemein

Immer wenn der Kurs mal fällt und du eine Chance hast einzusteigen, verpasst du die Chance und der Kurs steigt. Das ist echt gemein.
B
Bigpoint, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Ich freue mich so wie der Storch über die Zahlen. Leider gestern zu 9,45€ verkauft.
H
H5N1, 10.02.2026 9:32 Uhr
0
Immer wenn der Kurs sich etwas erholt von den letzten zahlen gibt's wieder neue zahlen . Das ist echt gemein
T
Touchdown, 10.02.2026 9:30 Uhr
0
Die Q1 Zahlen sind okay/solide, aber nicht gut. Und wie schon erwähnt, ist das Q1 saisonal bedingt geringer relevant. Bei dem eigentlich positiven Branchenumfeld scheint TUI im Stammgeschäft Probleme zu haben, vom Marktwachstum nennenswert zu profitieren. Die Ertragsseite profitiert primär von Kosteneinsparungen. Mal schau’n ob im Call mehr Details zu den Sommerbuchungen offengelegt werden. Grundsätzlich bleibt die günstige Bewertung der TUI-Aktie , daher relativ gut abgesichert nach unten, für einen weiteren deutlichen Kursanstieg hätte es aber eines besseren Ausblicks bedurft
P
PapaWutz, 10.02.2026 9:25 Uhr
0

Ja füllt dem Storch den Korb. Schade das ich keine Aktien habe . Hatte dir gern welche angedreht

Stimmt… du Experte hast deine Aktien ja bei unter 6 Euro verkauft. Und seitdem ist der Frust extrem groß.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-neue-jahr/ 😊👍
M
Mabeck, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Gab es schon Taschengeld? Machst dich noch lächerlicher als schon wochenlang.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.reisevor9.de/inside/tui-verbessert-bilanz-im-ersten-quartal 😊🚀
H
H5N1, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Ja füllt dem Storch den Korb. Schade das ich keine Aktien habe . Hatte dir gern welche angedreht
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/TUI-startet-mit-Rekord-ins-Geschaeftsjahr-id30345181.html 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 9:23 Uhr
0
Werde wohl mal ein Körbchen stellen.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:23 Uhr
0
Denn die Presse ist super.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:22 Uhr
0
Ist es wieder das übliche Spiel der Leerverkäufer? Erst einen künstlichen Dip machen, bevor es steigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen